aktuelle klaviernoten - kostenlose seiten bitte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir das Programm tuxguitar runter, installier es und danach geh auf die Seite 911tabs.com und lad dir dort guitar pro Versionen des Liedes runter, das du haben willst. Diese Datei kannst du dann mit tuxguitar öffnen und du hast die Noten zu dem Lied. Bei 911tabs gibt es auch so gut wie alle aktuellen Lieder. Du musst nur schauen, dass du das gp format nimmst. Wenn hinten g oder b steht ist das nur die Gitarre oder der Bass. Nur gp Dateien beinhalten "meistens" mehrere Instrumente und können mit tuxguitar geöffnet werden.

Hier ein Video, dass ich gemacht habe um zu demonstrieren, wie tuxguitar aussieht. Dafür habe ich von 911tabs den Song "We are the people" von "Empire of the sun" runtergeladen und mit tuxguitar geöffnet.

Am besten öffnest du das Video in youtube, stellst die Auflösung auf 1080p um und machst ein Vollbild. Da kann man es dann besser erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?