Aktuelle Handys NCIS, NCIS LA

1 Antwort

Also ich glaube dass die meisten aus NCIS: LA ein sony experia z haben ob 1 oder 2 weiß ich ned.

Ok Danke

0

Kann man Handys bei der Polizei Orten?

Also hab ein Handy gekauft und es nie bekommen. Viele andere Käufer beschuldigen ihn auch und habe mit denen Konakt aufgenommen. Er sagt dass er die Imei nummern von jedes Handy aufgeschrieben hat und die bei der Polizei geortet hat & alle handys sind angekommen bei den käufern. Ist das möglich oder schiebt er mir wieder was auf? Bin echt kurz davor zur polizei zu gehen...

...zur Frage

mein s4 league charakter ist weg

hallo. als ich mal wieder s4 league spielen wollte (hab seit 2 jahren nicht mehr gespielt) musste ich einen neuen charakter erstellen. Mein alter charakter war einfach weg. ich würde ehct gerne weiter auf meinem alten charakter spielen. wenn ich den namen meiens alten charakters bei der charakter-erstellung eingebe steht da "dieser name ist bereits vergeben". Also existiert mein charakter noch. ich brauch echt hilfe von euch. ( btw der charakter heißt sanji) MFG BlackEpic

...zur Frage

aktuelle charts wie kostenlos downloaden?

welche Empfehlungen habt ihr zur aktuellen Musik zum downloaden auf das Handy...?:/) muss kostenlos und original sein

...zur Frage

Wer kennt aktuelle, gute Smartphones mit ungewöhnlichem Design?

Hey!

Ich kann diesen Einheitsbrei an Handys nicht mehr sehen. Irgendwie sehen ja doch alle gleich aus und das nervt mich. Daher suche ich nach was neuem, etwas das nicht direkt so aussieht wie alle anderen. Da der Markt (sowie Google) aber natürlich mit den "normalen" Handys überschwemmt ist, finde ich es sehr schwer ein Handy zufinden.

Daher dachte ich ich wende mich an Leute, die vielleicht schon ein solches Handy haben und die wirklich wissen ob es das hält, was es verspricht oder ob sich der Preis lohnt...

Vielleicht weiß ja jemand ein Handy?!

Danke für alle ernst gemeinten Antworten! ;) Kommt mir bitte nicht mit Apple oder Samsung Galaxy...

...zur Frage

Heiße Typen? Schicksalschläge?

Hei :D Kennt ihr ein paar coole Serien so in der Richtung NCIS LA, Teen Wolf, Supernatural ... so Serien oder Filme mit echt super heißen Typen denen was trauriges zu stößt wo sich sein Umfeld große sorgen macht?

...zur Frage

Theater Monologe (Verrückte Charaktere)

Hallo zusammen,

ich suche einen Monolog (eines verrückten Charakters) fürs Theater. Ich kenne mich mit Theaterstücken leider nicht sehr aus und Google war mir bis jetzt auch keine große Hilfe. Falls jemand von euch also vielleicht einen Tipp, für einen bestimmten Charakter/ bestimmtes Theaterstück hätte, wäre ich echt dankbar (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?