Aktuelle Grenzwartezeiten auf dem Balkan?

2 Antworten

Grobe Angaben findet man bei Routenplanern, z.B. via GoogleMaps. Aber die stellen die aktuelle Situation dar. In ein paar Stunden sieht es total anders aus.

Auf der Strecke Verkehrsfunk hören!

gar nicht. das sind entwicklungsländer, als ob die sowas haben.

Du bist auch noch in Entwicklung?

0

Wir fahren bald mit dem Auto in die Türkei, hat jmd vllt erfahrungen?

Wir fahren nicht durch Bulgarien sondern durch Griechenland.

...zur Frage

Balkan Handynetz?

Hallo zusammen, ich habe einen Urlaub geplant im Balkan, es geht durch Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Makedonien und Rumänien. Nun suche ich einen Netzanbieter der in dieser Region mit einer Prepaid-karte diese Länder abdeckt, gibt es so etwas?

...zur Frage

Wo findet man zurzeit die billigsten flüge mit hotel (Spanien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Italien?

Pauschalreisen. Auf welcher seite findet man die billigsten..

...zur Frage

Sollte man lieber über Griechenland oder Bulgarien fahren wenn man in die Türke will?

( reise in die Türkei )

...zur Frage

Kann ich mit meinem Auto sicher in den Balkan fahren?

Hallo Liebe Community,

ich bin Deutscher mit italienischer Wurzel. Habe den deutschen Reisepass und einen BMW mit deutscher Nummerntafel.

Kann ich so sicher über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien nach Griechenland fahren? Kann ich Probleme bei den Grenzübergängen bekommen?

Sind die Grenzbeamte dort korrupt und verlangen Geld?

Ich will auch die Städte wie Sarajevo und Tirana anschauen. Ist es ratsam dort einen Zwischenstopp zu machen? Muss ich Angst haben? Ist in Albanien viele Mafien?

Kann ich dann von Griechenland mit Fähre nach Italien kommen? Ich habe auch den italienischen Pass welchen soll ich zeigen, was ist besser?

Deutsche Nummerntafel mit deutschem Pass, besser oder?

Danke

...zur Frage

Balkan,montenegro..... spruch?

Hallo zusammen! Könnt ihr mir "sprüche"zu montenegro, griechenland oder dem balkan finden? Wie z.B: Jeder weiß dass es stimmt,dass der balkan übernimmt. Nur halt für Montenegro? Oder Griechenland? (Z.B Gott ist Grieche, wieso ist der Himmel sonst blau?weiß? ) ( aber am wichtigsten ist für Montenegro) Und wie nennt man sowas sprüche für Länder? .... Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :) Dankeschön im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?