Aktuelle folgen bei Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Das Angebot ist auf Netflix (noch) nicht sehr umfangreich, aber meiner Meinung nach mehr an die breite Masse angepasst. Aktuelle Folgen werden immer ca. nach einem halben Jahr nachgereicht. (Z.B. ist die 8. Staffel von Doctor Who noch nicht verfügbar, aber sonst alle, auch in HD.) Von einigen Serien gibt es auch nur ein paar Staffeln, z.B. Adventure Time, wovon nur die erste Staffel verfügbar ist. Wie du siehst, unterscheidet sich das Angebot oft von Serie zu Serie. Wenn du wissen willst, was es alles auf Netflix gibt, dann besuch' diese Seite: http://www.allflicks.de/

Auf Netflix gibt es aber, im Gegensatz zu anderen Anbieten fast ausschließlich jede Serie auch auf Englisch und mit Untertiteln. Ausnahmen sind deutsche Serien wie "Nicht nachmachen!" oder "Stromberg". Das war der Grund, wieso ich mich gegen andere Anbieter entschieden habe. Ich hoffe, ich hab dir mit meiner Antwort etwas geholfen!

Danke für die Antwort, auf jeden Fall hilfreich... Gut dass man fast alle auf Englisch sehen kann.

Ich hoffe nur noch dass sie das mit den aktuellen folgen ändern... will nicht ein jahr auf die nächste/aktuelle Folge warten müssen.

0

Es ist für das Geld aktzeptabel. Es ist zwar noch im Aufbau, doch Serien wie Stargate Atlantis, The Walking Dead und Orange ist the New Black sind schon dabei. Marco Polo auch. Das Serienangebot ist für den Preis okay und das Filmangebot ist eher mau, da gute Klassiker fehlen. Doch ich finde, dass sich Netflix für den Preis rentiert hat und weiterempfehlen kann! P.S. Fringe gibt es auch als Serie dort! ;) Hoffe konnte helfen.

Die Originalton-Funktion gibt es auch. Im Serienangebot fehlen leider von manchen Serien aktuelle Folgen! :D

0

Die Serien hab ich auch gesehen da, aber dass problem ist halt da gabs nur bis zur 3. Staffel oder weniger... und halt ob die Folgen die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden sind schon in der Originalsprache dabei sind...

Aber danke für die Antwort..

0

Du kannst bei Netflix auch auf das US Angebot via VPN zugreifen, wenn du mit Englisch klar kommst. Dann hast du die aktuellen Folgen und noch ein deutlich größeres Angebot, als es jeder andere Flatrate-Streaming-Dienst in Deutschland bieten könnte ;)

Und ja, Netflix ist in Deutschland ja nun noch ziemlich neu. Daher wohl auch das eingeschränktere Angebot. Aber seit dem Start vor 3 Monaten, hat sich da schon viel getan!

Bei Maxdome oder auch Amazon Prime, sind viele Angebote aber auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die tauchen da zwar ganz normal in der Mediathek auf, kosten dann aber extra Leihgebühren wie bei iTunes etc.

Genau die Antwort die ich hören wollte. Sehr korrekt, danke dir. Dann mach ich mir wohl doch Netflix ende Januar.

0

Soll ich mir Netflix oder Maxdome holen?

Hallo,

Ich habe vor mich bei Netflix oder Maxdome anzumelden. Nur weiß ich nicht wo ich mich anmelden soll. Ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus.

Was ist eurer Meinung nach besser ?

Ps. Falls es hilfreich ist: Ich gucke lieber Filme als Serien

...zur Frage

Erfahrungen mit Maxdome, Abo?

Hallo, ist im Maxdome-Abo alles an verfügbaren Serien und Filmen oder muss man manche Serien und Filme extra kaufen, trotz Abos?

...zur Frage

Was lohnt sich eher Maxdome oder Netflix. Um Serien zu gucken?

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Serie in weitgehend unverbundenen Episoden?

Hallo Allerseits,

vielleicht kennt jemand die Problematik: immer mehr aktuelle Serien sind im Prinzip eine einzige über viele Folgen aufgeteilte zusammenhängende Geschichte. Das ist natürlich toll, weil man so eine Story viel detaillierter erzählen kann als das bei einem Film der Fall ist, der ja selten mehr als 2- 2,5 Stunden lang ist. Serien wie Broadchurch, Orphan Black, Jessica Jones, Sense 8, Mindhunter etc haben mir gut gefallen.

Nun will man manchmal aber auch einfach eine Folge anschauen, ohne das man in einen Handlungsstrudel hinaeingezogen wird aus dem man sich mehrere Stunden nicht mehr befreien kann (vielleicht kennt das auch der eine oder andere :) ). Daher suche ich Serien aus dem Fantasy/ Crime/ SciFi- Bereich, die mehr in sich abgeschlossene Episoden haben. Natürlich entwickelt sich jede Serie mit der Zeit, oder haben einen durchlaufenen Storystrang der aber eben nicht jede Folge bestimmt. Ideal sind Serien, die bei Netflix oder Amazon Prime verfügbar sind. SitComs oder so Familiengeschichten sind nicht so meins.

Bisher gesehen und gemocht habe ich aus dem Bereich unter anderem: Doctor Who, Elementary, White Collar, Star Trek (welches auch immer), Person of Interest, The Mentalist, Supernatural, Grimm, the Finder und nochmanche anderen die mir gerade nicht einfallen.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Serie gesehen und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?