Aktuelle folgen bei Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Das Angebot ist auf Netflix (noch) nicht sehr umfangreich, aber meiner Meinung nach mehr an die breite Masse angepasst. Aktuelle Folgen werden immer ca. nach einem halben Jahr nachgereicht. (Z.B. ist die 8. Staffel von Doctor Who noch nicht verfügbar, aber sonst alle, auch in HD.) Von einigen Serien gibt es auch nur ein paar Staffeln, z.B. Adventure Time, wovon nur die erste Staffel verfügbar ist. Wie du siehst, unterscheidet sich das Angebot oft von Serie zu Serie. Wenn du wissen willst, was es alles auf Netflix gibt, dann besuch' diese Seite: http://www.allflicks.de/

Auf Netflix gibt es aber, im Gegensatz zu anderen Anbieten fast ausschließlich jede Serie auch auf Englisch und mit Untertiteln. Ausnahmen sind deutsche Serien wie "Nicht nachmachen!" oder "Stromberg". Das war der Grund, wieso ich mich gegen andere Anbieter entschieden habe. Ich hoffe, ich hab dir mit meiner Antwort etwas geholfen!

Danke für die Antwort, auf jeden Fall hilfreich... Gut dass man fast alle auf Englisch sehen kann.

Ich hoffe nur noch dass sie das mit den aktuellen folgen ändern... will nicht ein jahr auf die nächste/aktuelle Folge warten müssen.

0

Es ist für das Geld aktzeptabel. Es ist zwar noch im Aufbau, doch Serien wie Stargate Atlantis, The Walking Dead und Orange ist the New Black sind schon dabei. Marco Polo auch. Das Serienangebot ist für den Preis okay und das Filmangebot ist eher mau, da gute Klassiker fehlen. Doch ich finde, dass sich Netflix für den Preis rentiert hat und weiterempfehlen kann! P.S. Fringe gibt es auch als Serie dort! ;) Hoffe konnte helfen.

Die Originalton-Funktion gibt es auch. Im Serienangebot fehlen leider von manchen Serien aktuelle Folgen! :D

0

Die Serien hab ich auch gesehen da, aber dass problem ist halt da gabs nur bis zur 3. Staffel oder weniger... und halt ob die Folgen die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden sind schon in der Originalsprache dabei sind...

Aber danke für die Antwort..

0

Du kannst bei Netflix auch auf das US Angebot via VPN zugreifen, wenn du mit Englisch klar kommst. Dann hast du die aktuellen Folgen und noch ein deutlich größeres Angebot, als es jeder andere Flatrate-Streaming-Dienst in Deutschland bieten könnte ;)

Und ja, Netflix ist in Deutschland ja nun noch ziemlich neu. Daher wohl auch das eingeschränktere Angebot. Aber seit dem Start vor 3 Monaten, hat sich da schon viel getan!

Bei Maxdome oder auch Amazon Prime, sind viele Angebote aber auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die tauchen da zwar ganz normal in der Mediathek auf, kosten dann aber extra Leihgebühren wie bei iTunes etc.

Genau die Antwort die ich hören wollte. Sehr korrekt, danke dir. Dann mach ich mir wohl doch Netflix ende Januar.

0

Was möchtest Du wissen?