Aktuelle Flaggschiff Smartphones aus Metall?

6 Antworten

Das nicht mehr ganz so aktuelle iPhone 7 (Plus) oder z.B. das OnePlus 5T.
Sonst würde mir noch das eher weniger Flaghschiff Gerät Honor View 10 einfallen.
Das Pixel (2) (XL) wäre großteils noch Aluminiun.

Ansonsten würden mir kein Flagschiff Gerät, die im deutschen Raum verkauft werden, einfallen.
Eventuell bieten, die von uns aus eher unbekannten Hersteller aus China, noch Gerät an.

Das google pixel 2 hat beschichtetes aluminium. Aber ein cover für die kamera(s) aus glas oben.

Das oneplus 5t hat auch aluminium hinten.

Glas ist halt ziemlich beliebt weil es nicht wirklich zerkratzt.

Kostüm/Cosplay: Dürfen dafür Schwerter aus Metall (Alu/Stahl etc.) gemacht werden?

Also nochmal eine Frage zu einem Kostüm/Cosplay: Wenn meine Figur, die ich cosplayen will, z.B. Schwerter und Klingen trägt, dürfte ich diese dann auch aus Metall/Stahl oder Aluminium o.ä. herstellen (vorausgesetzt es funktioniert^^)?? Selbstverständlich wären die Klingen stumpf und unscharf, aber könnte es damit Probleme geben?! Könnte man ja schon gefährlicher einstufen als solche Klingen aus Kunststoff, Holz oder sonstiges...

Wie sieht es damit aus, kennt sich jemand aus? Also an den Werkstoff würde ich ohne weiteres kommen, die Frage ist nur, ob sich mir da kleine Probleme bereiten könnten, wenn ich mit dem Cosplay/Kostüm dann auftauche?!

Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Wer kennt eine ähnliche Weste wie Nike Aeroloft?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer leichten Weste und bin dabei auf die Nike-Aeroloft gestoßen...

Die Weste an sich gefällt mir sehr gut, auch wenn sie etwas teurer ist. Problem ist nur, dass die Weste auf der Rückseite eine Reissverschluss-Tasche hat.

Meine Frage daher, ob jemand eine optisch relativ ähnliche Weste kennt die hinten keine Tasche hat...

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute (aktuelle) Lieder, die nichts mit Liebe zu tun haben?

Hey, suche Lieder, die man entweder schonmal gehört hat oder momentan aktuell sind. Kein Deutschrap, Schlager oder sowas, bitte. Am besten Lieder auf Englisch, deutsch geht aber notfalls auch.
Danke schonmal.

...zur Frage

befehlsliste für gm-Commands wow?

hallo liebe communit, kennt jemand zufällig eine befehlsliste mit gm-commands für einen WoW privatserver auf trinity-basis und würde mir diese zur verfügung stellen? aktuell bin ich ein wenig am testen mit einem Legion-Repack habe aber keine aktuelle command-liste.

...zur Frage

Ich möchte Bitumen-Reste von verzinkten Metallprofilen entfernen... wie am Besten?

Hallo! Wir haben ein Gewächshaus aus verzinkten Metallprofilen in das mit einer Bitumenpaste, die weich wird wenn sie erhitzt wird, Glas eingesetzt war. Jetzt möchten wir das Metall streichen und dafür die grob entfernten Bitumenretse weg haben um nachher die Glasscheiben mit Leisten zu befestigen. Kennt jemand ein mittel mit dem man diese Paste wegkriegt? Gasbrenner haben wir schon - erfolglos - probiert.

Danke und Gruß, M.

...zur Frage

Preisverfall bei Smartphones wenn Nachfolger erscheint?

Gibt es Informationen, wie sich der Preis beispielsweise beim Samsung Galaxy S8 verhält, wenn jetzt sein Nachfolger-Modell S9 erscheint bzw. gibt es allgemeine Informationen über den Preisrückgang bei Smartphones nachdem der Nachfolger erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?