Aktuelle f2p ego Shooter spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das "ansprechendste" doch S.K.I.L.L. Special Force 2 derzeit. Für ein free to play Shooter zeigt dir dieser eine recht gute Grafik, sowie eine gute Auswahl an Equipment und Ausrüstung. Pay 2 Win steht eher an 2. Stelle, denn die Waffen, welche man sich mit Echtgeld kaufen kann bringen nur minimale Vorteile... Headshot bleibt Headshot. Da spielt das Aim dann doch eine größere Rolle. Ausrüstungen, welche irgendwelche unfairen Vorteile bringen existieren so gut wie nicht. Ansonsten gibt es einen großen Map und Spielmode Pool. Die Deutsche Community ist ebenfalls gut bestückt. Das einzige Problem sind, wie in jedem Shooter, die Hacker.. Aber würde es die nicht geben, wäre es ja auch irgendwie langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Combat 5: Blackout (gibts im Windows Store)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?