Aktuelle Erfahrungen zum Studiengang "Staatswissenschaften" an der uni Erfurt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jotk92,

wenn du Informationen aus erster Hand von Studierden bekommen möchtest, wendest du dich am besten an den Fachschaftsrat Staatswissenschaften oder die Campus Spezialisten der Uni Erfurt.

Ansonsten kann ich dir noch einen Link schicken, wo wir unsere Absolventen, u.a. auch der Staatswissenschaften vorstellen. Sie bereichten rückblickend über ihr Studium an der Universität Erfurt: http://www.ich-mag-meine-uni.de/component/k2/itemlist/tag/Alumni.html

Viel Erfolg und sonnige Grüße aus Erfurt!

Die Frage ist was dich denn interessiert, wenn du keine Frage stellst ist es schwer dir eine Antwort zu geben. Du koenntest ja auch zum Beispiel dir mal die Studienordnung, Pruefungsordnung etc mal herunterladen und durchschauen. Dann gibt es auch noch die Moeglichkeit dem Studiengangsleiter eine EMail zu schicken oder du schreibst den ASTA der Uni Erfurt an und laesst deine EMail Adresse an jemanden aus diese Studiengang weiterleiten mit den entsprechenden Fragen.

Was möchtest Du wissen?