Aktuelle Erfahrungen mit Yourfone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit dem Drillisch Anbieter keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir von vodafone eine prepaid karte geholt. ist echt deutlich besseres netz als o2. hatte ich davor 4 jahre.
ich bezahle bei vodafone ohne vertragsbindung monatlich 9,99 mit 750mb Lte(50mbs) 200 freiminuten/sms in alle deutschen netze. und flat ins vodafone netz. kann ich echt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fragenkommisar,

Erfahrungen mit Yourfone kann ich jetzt leider nicht anbieten ;-) Aber lass dir doch von uns gerne ein Angebot zur Verlängerung machen und vergleiche dann. Vielleicht lohnt sich ein Wechsel dann gar nicht mehr.

Unter diesem Link findest du auch unseren Chat und kannst direkt mit einem Mitarbeiter sprechen:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/vertragsverlaengerung/

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?