Aktuelle eBay Kundenservice tel Nummer?

2 Antworten

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

"Kontaktaufnahme mit dem eBay-Kundenservice

Um den eBay-Kundenservice telefonisch zu erreichen, klicken Sie auf "Hilfe"

oben auf der eBay-Website. Wählen Sie Ihren gewünschten Themenbereich

aus bzw. folgen Sie den Hinweisen.        

Wenn Sie bereits bei eBay eingeloggt sind, können Sie sehr einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Sie finden dann weitere Telefonnummern und Kontaktmöglichkeiten per E-Mail:"

0800-723 57 06 hab ich jetzt gefunden. Weiss aber nicht ob die noch aktuell ist.

Bin ich der Höchstbietender?

Ich habe bei eBay bei einem artikel mi dem aktuellen Gebot 214,- 220,- geboten also bin ich der Höchstbietender aber da steht immer noch auf dem Artikels aktuelles Gebot 214,- und darüber steht Höchstbietende bin ich ?????? Was zählt jetzt das aktuelle oder meins? Wer bekommt es?

...zur Frage

Reparierte Geräte über Ebay verkaufen als kleine Geldquelle?

Hallo, aktuelle benötige ich leider etwas Geld, aber Zeit für einen kleinen Job habe ich leider wegen der Schule keine. Gibt es andere Möglichkeiten, nach und nach (muss jetzt nicht in einem kurzen Zeitraum sein) an etwas Geld zu kommen? Mir ist ja schonmal als Idee gekommen, Sachen auf Ebay zu verkaufen (ich habe schon einige Jahre das Hobby, mir defekte Geräte anzuschaffen und dann, wenn ich zeit habe, zu reparieren) und da könntr ich ja höherpreisige Geräte als gebraucht verkaufen (da sie ja wieder gehen). Wäre das eine gute Möglichkeit oder eher nicht?

...zur Frage

IPhone X lohnt es sich?

Soll ich mir das aktuelle iPhone x kaufen oder auf die neuen IPhone im September warten?

...zur Frage

Datum und Zeit in PostScript?

Wie kann man in PostScript auf das aktuelle Datum und die aktuelle Zeit zugreifen?

...zur Frage

Wie wirkt die aktuelle Zinspolitik der EZB auf die Gewinnquote?

Thema Makroökonomie - Geldpolitik der EZB: Wie wirkt die aktuelle Zinspolitik der EZB auf die Gewinnquote?

...zur Frage

Hay Ich suche schon länger nach Seiten die aktuelle Japanische Mode verkaufen aber werde nicht wirklich fündig. Wisst ihr vielleicht ein paar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?