Aktuelle Datensätze aus Datenbank abrufen nach UPDATE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello there,

ich weiß nicht, was gegen deine Lösung spricht. Schreib dein Hintergrundskript doch so, dass er erst die Daten einträgt und dann gleich die neuen Daten wieder abfrägt und sie mit echo ausgibt. Und in die ajax success function schreibst du dann, dass die Daten, die das PHP Skript zurückschickt gleich wieder in der Maske ausgegeben werden.

Bzw, warum werden eigentlich da überhaupt dann wieder die alten Daten angezeigt? Machst du es so, dass beim Abschicken die Formularseite nochmal geladen wird? Das ist ja kompletter Quatsch. Mach den Button doch auch dynamisch. Entferne die standardmäßige Abschickfunktion und sag, beim Klicken soll einfach der AJAX-Request gemacht werden und wenn er geklappt hat, dann soll eine Bestätigung kommen, dass die Daten auch eingetragen wurden. Mit jQuery ist das ja recht komfortabel zu lösen.

MfG

Alex

Seit Jahren webentwickler und dann bei so einer Sache failen? :D

Alextoexplain 05.07.2014, 18:53

Seit Jahren ebenfalls in der Webentwicklung und dann so ein wenig konstruktiver Beitrag? ;) Helf ihm doch mal, wenn dus besser kannst (was du denke ich tust^^)

0

Was möchtest Du wissen?