aktuelle Börsenkurse im Internet

2 Antworten

Erstaunlicherweise ist auch die Seite

http://boerse.ard.de/

sehr schön.

Persönlich nutze ich folgende Seite:

https://www.dividendenchecker.de

Ich denke insbesondere für Dividendenaristokraten wird dir die letzte Seite gefallen.

Wenn du nach ETF Dividendentitelfonds suchst, könntest du auch bei

https://www.justetf.com/de/

fündig werden.

Ich denke, dass du jetzt weitere Alternativen zu Finanzen.net hast.

ich hoffe, dass dir diese Alternativen besser gefallen.

Markus143

 

realtimekurse für umsonst wirst du wohl kaum finden, die meisten Angebote die es frei zugänglich gibt sind 15 minuten Zeitversetzt. Hie kannst du wie Riccardo schon schrieb bei onvista gucken oder comdirekt oder oder eigentlich jedem online broker der ein Musterdepot anbietet. Auch aus Seiten wie Wallstreet-online sind die Kurse verfügbar oder ganz ganz einfach "Aktienkurs" und die WKN oder den Namen des Unternehmens bei Google eingeben, so einfach kann das sein :-)

Kennt ihr moderne Reggae Lieder, die z.B. 2015,2016 in den Charts waren?

Hallo, Ich brauche Hilfe für mein Musikreferat über Reggae. Ich will nämlich moderne Lieder, die "Reggae" sind einfügen! Kennt ihr da welche (eins hab ich schon gefunden: Rude von MAGIC) MfG Hansi

...zur Frage

gibt es eine internetseite wo man seinen doppelgänger finden kann?

wo ich z.b. ein foto von mir reinstelle und der computer zeigt mir alle ergebnisse die mir am ähnlichsten sehen? das wäre irgendwie cool. mfg

...zur Frage

Charts als Hintergrundmusik bei YouTube?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Charts als Hintergrundmusik in meine YouTube Videos einzubinden? Ich verdiene mit meinen Videos keinerlei Geld, und habe keine Werbung platziert mache dass ganze also Hobbymäßig und nicht kommerziell. Auf meinen YouTube Kanal, drehe ich Reportagen, also kleine Dokus mit Interviews. Bisher habe ich GEMA-Freie Musik benutzt die nichts kostet.

Ist es möglich nun aktuelle Songs wie z.b Fast Car, Die immer Lacht, Sorry oder andere Songs zu benutzen?

Wenn ich auf YouTube gepostete Chartlieder einfach Runderlade und bei mir im Video einfüge, kann dann eine Strafe auf mich zu kommen? An sich ja wegen dem Urheber, aber kann man dies nachweisen?

Also meine Kernfrage, ist es erlaubt Charts zu benutzen, und ist es erlaubt Lieder einfach von YouTube zu benutzen.

Vielen Dank für alle Antworten, auf überflüssige Antworten kann ich verzichten.

Liebe Grüße

...zur Frage

kann man börsenkurse vorhersagen?

hi, ich fragemich gerade ob man in der lage ist aktienkurse vorherzusagen. kennt irgendjemand projekte in denen dies versucht wurde oder wird. vielen dank ;)

...zur Frage

Unterschiedliche Börsenkurse

Hallo, ETF bildet doch einen Index ab z.B. DAX. Wieso haben ETF die den DAX abbilden dann einen anderen Kurs an der Börse Stuttgart wie in Frankfurt oder Düsseldorf?

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?