Aktuelle Bilder und Infos von Big Bang ( der K-Pop Band )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, Fantastic Baby (Mein LIEBLINGSLIED love it ^^) ist vo 2012, dieses Jahr hat sich vor allem GD (wie man sich denken könnte) wieder 10000x die Haare ändern lassen, wie er aktuell aussieht: blonde, normal lange Haare. Ca die gleiche Frisur wie damals bei dem Album Heartbreaker von 2010 glaub ich. Kannst dich bei MVs und Life-Auftritten von neuen Liedern wie z.B. Crooked informieren. Coup D'Etat ist nicht so gut zu empfehlen, da er da ne andere Frisur hatte. Bei einem Konzert von One of a Kind kannst du ihn mit Haaren sehen, die etwas mehr als die Hälfte schwarz sind, der Rest pink. Diese Frisur von ihm gibt es auch mit anderen Farben statt pink, z.B. hellblond. Bei den MAMAs letzen Monat hatte er schwarze, kurze Haare mit gelben oberen Haaaren. Ne Irokese in verschiedensten Farben wurde ihm dieses Jahr auch schon verpasst, neben schwarz auch wieder in hellblond, ähnlich wie bei Liedern vom Album GD&T.O.P, . * T.O.P * hatte dieses Jahr schon schwarze Haare mit blonden Stränen ^^ Und zz hat wieder seine megageilen schwarze Haare, kannst im MV von Doom Dada schauen __ Daesung hat noch (oder wieder?) seine grau-blau-schwarzen Haare ^^ Seungri bleibt seinem natürlichen Schwarz noch treu. Taeyang zeigte sich in seinem neuesten Lied Ringa Linga mit (oh Wunder!) hellblong GEFÄRBTER Irokese! Neuheit: kein schwarz mehr :o :D

Die neuesten Frisuren kannst auch du in den MAMA Videos sehen :)

VergleichsMVs von diesem Jahr:

T.O.P: Doom Dada GD: Crooked, Who You, (Coup D'Etat) Seungri: Gotta talk to you Daesung: -- Taeyang: Ringa Linga

Sonst, wie gesagt, bei den MAMAs oder Big Bang TV von diesem Jahr (ich weiß nicht, ob es dieses Jahr auch gedreht würde, müsste aber eigentlich)

Hodde, konnte helfen ^^

VegetarianFood 11.12.2013, 00:54

P.S.: zu deinem PS: ne, noch steht nichts fest, aber die kommen bestimmt mal ^^ schau dir allein die Klicks unter dem Musik Video von Fantastic Baby mit deutschen Subs (von EureNanne iwas) an! schon 200 iwas tausend :O

1
XCandygirlx 27.04.2014, 17:06
@VegetarianFood

hey dankeschön für deine liebe antwort auch wenn meine etwas spät kommt XD ich hab mich jetzt so mehr an deren Instagram-Accounts orientiert, vielen dank trotzdem x) ich denke auch die werden hier in Deutschland auftreten, das Video kenne ich auch -

0

Was möchtest Du wissen?