Aktuelle Asylpolitik: Auf welche Gesetzestexte oder Paragrafen kann man sich berufen, wenn ein werdender asylsuchender Vater zu der Kindesmutter ziehen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Familienzusammenführung. Beweisen kann er es aber nur mit Heiratsurkunde. Oder mit Gentest wenn das Kind da ist. Die deutschen Behörde sind aber so lax, dass sie sogar manchmal  Männer  mit mehreren Frauen reinlassen. Obwohl nach unserem Recht nur die erste Ehe gültig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa81
07.03.2016, 16:17

Vaterschaftsanerkennung ist schon gemacht. Es geht nur darum, auf welche aktuellen Paragrafen oder Regeln kann man sich berufen?

0

erst mal muss das kind da sein - dann gibts einen vaterschaftstest - und dann gibts auch erst einen vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?