Aktuelle Anschrift herausfinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Einwohnermeldeamt des letzten Wohnsitzes muesste der Gesuchte sich eigentlich abgemeldet haben. LG gadus

Und das Einwohnermeldeamt erteilt fremden Personen Auskunft, das kann ich mir nicht vorstellen.

0
@Snakeshake

Doch, machen die, vor einiger Zeit wollte ich eine Adresse aus einer Hessischen Stadt, die wollten aber 10€.

2
@Snakeshake

Doch, selbstverständlich! Kostet in HH € 10,--. Nur sog. geschützte Adressen werden nicht herausgegeben.

1
@Hotkaeppchen

Okay danke, gut zu wissen. Doch für dieses mal habe ich mir einen Termin bei einem Rechtsanwalt geben lassen., soll der sich damit rum ärgern.

0

na beginne mal mit den bekannten seiten, dann gibts google, ich denke im web findest sicher etwas zum suchen,

Was möchtest Du wissen?