Aktuelle 125er mit 2 zylindern?

1 Antwort

Ja. Gibt es.

Hyosung 125GT zum Beispiel. oder Honda Varadero 125.

Steht übrigens auch im Motorradkatalog. ;o)

0

Suche sportliche 125er mit der man auch Touren fahren kann?

Hallo, ich mache mache im nächstem Frühjahr meinen 125er. Ich bekomme die 125er von meinen Eltern. Ich suche eine die gut aussieht, 15PS, sollte 120km/h fahren, spritsparend sein und man sollte an ihr eins zwei Taschen anbringen können. Ich möchte mit der 125er zur Schule fahren und wenn wir in den Sommerurlaub nach Kroatien fahren vllt mit meiner 125er fahren. Ist das überhaupt möglich? Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen? LG Nico (PS: Meine Eltern fahren mit dem Wohnwagen und dürfen 100 fahren.)

...zur Frage

Schnellstes 125er Bike?

Ich würde gerne wissen welche 125er(15 PS) die schnellste ist, da ich zurzeit auf der Suche nach einer bin. Ob supersportler, supermoto oder naked bike ist mir dabei völlig egal, würds halt gerne wissen(Und nein meine Kaufentscheidung hängt nicht davon ab). Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. LG Moritz

...zur Frage

Führerschein, 125ccm Fakten?

Servus bin im Moment noch 14 und möchte auf jeden Fall eine 125er cross fahren. Meine Frage ist, ab welchem alter darf man eine 125 er fahren? Wie viel PS darf diese haben? Wie viel kostet der Führerschein? Wie hoch darf die maximal Geschwindigkeit bei 15 Jahren und wie viel bei 16 Jahren sein? Danke Leute freut mich wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

...zur Frage

Führerschein AM auf A1 erweitern: was muss ich alles dafür tun?

Hallo liebe Community!

Ich möchte zuerst mal meine aktuelle Lage schildern: Ich bin seit Januar 16 und habe den Führerschein AM. Also kann ich zb einen Roller fahren, der nur 45 km/h geht. Diesen Führerschein zu machen war jedoch nicht meine Idee, sondern die meiner Eltern. Deren Plan war es auch eigentlich mir ein sog. Microcar zu kaufen, da sie der Ansicht waren, dass ein 125er Moped für ein Mädchen zu gefährlich sei. Doch dieses Microcar stellte sich dann aber als sehr kostspielig heraus.

Deswegen fahre ich zurzeit einen Roller, was mich aber ziemlich nervt. Da meine Eltern mittlerweile auch eingesehen haben, dass ein Moped auch nicht viel gefährlicher wäre als ein Roller, würden sie mir jetzt erlauben ein Moped zu fahren.

Ich weiß, diese ganze Geschichte hört sich ziemlich unüberlegt an, aber meine Eltern geben ihren Fehler auch zu und das ist jetzt eigentlich eh schon egal. Und ja, es ist eigentlich auch ziemlich dumm, weil ich ja gleich den A1 Führerschein machen hätte können. Aber das ist uns alles bewusst und darum gehts jetzt eigentlich auch nicht.

Meine eigentliche frage ist: Wie viele Theorie und Praxisstunden brauche ich nun noch wenn ich vor ca einem halben Jahr meinen AM Führerschein gemacht habe? Bzw ich bin mit dem Führerschein im Dezember fertig geworden. Und was würde mich das dann ca. noch kosten?

Und noch so am Rande bemerkt: Ich komme aus Bayern.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Dual Sport(Enduro!)?

Hey!

Wollte wissen von welcher Marke ihr aktuelle Dual Sport Motorräder kennt. Möchte mich mal schlau machen! Modellname wäre auch hilfreich zur jeweiligen Marke. Und vielleicht bisschen mehr als Yamaha, Honda und Kawasaki antworten. Achja habe den A2 also bei 125er seh ich mich nicht mehr um!

...zur Frage

Kawasaki Z900 für A2?

Guten Tag liebe Motorrad Community,

ich würde mir als Bike für meinen A2 Führerschein den ich vorraussichtlich in einem halben Jahr besitze eine neues Bike kaufen. Würde gern was fetziges fahren mit viel Power unterm Arsch :D Deswegen meine Frage wieviel fährt die Kawasaki Z900 für den A2 gedrosselt Top Speed? Vergleichsmodelle mit 4-Zylindern fahren ja "nur" 170 was ja irgendwie blöd is... bin vorher ja schon 120 mit meiner 125er gefahren... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?