Aktuell Wirtschaftlichen Themen für einen Essay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirtschaftlicher Kurs der neuen US Regierung. Steuersenkungen, Ausgabenerhöhung (Konjunkturprogramm)

Niedrigzinsen

Stimmt, schonmal zwei gute Ideen, dank dir. Gerade ist mir eingefallen, auch die aktuelle Inflationsrate (>2% in Deutschland) könnte man nehmen.

1

Ja steht in Verbindung zu den Niedrigzinsen, da die EZB ja durch die niedrigen Zinsen die Inflation in der Euro Zone erhöhen will. Recht komplexes Thema

1