Aktuell bestes Smartphone bis 300 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt 6GB RAM haben willst, was ich nicht unbedingt als Notwendig ansehe, dann wäre das Xiaomi Mi A2 in der 6/128GB Version wohl die beste Wahl.

Ansonsten ist das Honor 10 auch nicht schlecht, aber dem würde ich dann das Pocophone F1 vorziehen, wenn es dir nicht unbedingt auf die Kamera ankommt.

Was ansonsten die EMUI von Huawei angeht, da musst du selber wissen, ob du die magst. Viele hassen dir wirklich, ich mag sie sogar, hab aber zur Zeit keins damit.

Ich kann dir eins von Asus empfehlen, z.b. Asus Zenfone Max Pro M1. Hat eine sehr gute akkuleistung und was willst du mehr wenn du keine Spiele spielen willst

Hey,

ich würde dir das Umidigi F1 empfehlen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar! ...und du hast noch 100€ übrig! :]

Ich hoffe das hilft dir weiter! :)

SG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Honor Play 4GB/64GB oder Xiaomi 8lite mit 6GB/128GB?