Aktuell Bekannter Song/Song-remix?

3 Antworten

Kannst du vllt. ein paar Merkmale, wie zum Beispiel weibliche oder männliche Stimme usw. nennen?

Schau mal auf Youtube.

Gerüchteweise kann man dort einige Bekannte Songs finden.

Ich weiß das ist eine schwierige Aufgabe aber du schaffst das schon

kommt da text vor?

Hallo. Wie erstelle ich ein Remix eines Songs mit einem Launchpad?

Ich schaue mir in letzter Zeit Remix Songs mit Launchpads an und finde die sehr gut. Ich möchte auch so etwas machen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wie erstelle ich ein Remix mit einen Song?

PS. Wie so darf man ein gemixten Song nicht auf Youtube hochladen? Andere machen es ja auch:)

Bitte nur hilfreiche Antworten zu der Frage und Verständlich, weil ich in dem Gebiet 0 Erfahrung habe.:) Danke

...zur Frage

Song mit Telefongespräch,-klingeln,-tönen oder ähnliches...

Hallo. ich suche Songs, die irgendwas rund ums Telefon inne haben...

d.h.

• Telefongespräch oder
  • Telefonklingeln oder
  • Telefontöne (für aufgelegt, kein Anschluss unter dieser Nummer, etc.) oder
  • Telefonklingeln und Hörer abnehmen oder
  • Telefonhören abnehmen/auflegen
  • Song mit Stimmen die sich wie bei Telefongespräch anhören usw.

Alles was euch einfällt. Art/Stil der Songs ist mir egal. Ob der Song bekannt ist oder nicht ist auch egal. Wichtig: Ich muss ihn bei Youtube finden können.

...zur Frage

Bekannte Filmsongs

Welche Songs kennt ihr (keine reinen Instrumental-Songs), die über Filme bekannt geworden sind?

...zur Frage

Remix von sehr bekanntem Song aus den 80ern?

Hallo,

ich habe mich mal an einem Remix von Sweet Dreams versucht: https://soundcloud.com/dayjump/eurythmics-sweet-dreams-dayjump-remix

Was sagt ihr zum Ergebnis??

Feedback hilft wirklich!! Danke

...zur Frage

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Wie heißt der folgende Song? (Ein Basssolo am Anfang)?

Also es kling so:

"Duududududuu Duudududududuu"

Ich hab da mehrere Songs gehört, die´s alle nicht waren. Der Song ist sehr bekannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?