Aktualisierungens probleme Mac?

...komplette Frage anzeigen Das erscheint immer nachdem bestätigen meiner Apple ID.  - (Computer, Apple, Macbook)

3 Antworten

Das Gleiche kenne ich auch!

Es handelt sich um einen Irrtum von Apple, mehr nicht. Beachte den Hinweis auf ein angeblich vorhandenes Update einfach nicht.

Du hast früher mal diese angesprochenen Programme erworben oder mit dem Mac ausgeliefert bekommen. Nun hast Du ein Upgrade des Betriebssystems gemacht, beispielsweise von Mac OS 10.8 auf 10.11. In der Version OS 10.11. sind diese Programme in einer für diese Betriebssystem-Variante angepassten Version vorhanden, allerdings auch noch die Programme der ältere Version, Beispiel: Früher gab es "iPhoto", heute nennt es sich "Foto". Nun meint man, dass Du diese alten Programme (iPhoto) "erneuern" solltest, was natürlich nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr als 1 Apple ID benutzt. Musst du dich mit der Apple ID anmelden wo auch dieser Mac angemeldet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume159
23.01.2016, 13:48

Ich besitze nur eine Apple ID und diese nutze ich an meinem Iphone, iPod und diesem Mac.

0

Wie viele Benutzer Accounts hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?