aktualisierung whatsapp auf sony xperia nicht möglich

1 Antwort

Du musst unnötige apps löschen! Geh mal in den Einstellungen auf Den Menüpunkt Speicher da siehst du wie viel du hast! Ab 500mb verfügbar sollte die APP wieder aktualisiert werden!

whatsapp für Sony Ericsson xperia x10 mini

Hallo,

ich versuche Whatsapp auf meinem sony ericsson xperia x10 mini zu installieren. Ich bin im Appstore auf der suche danach finde es dort aber irgendwie nicht.

Ist es da überhaupt zu finden????

Wenn nein wie bekomme ich es dann auf mein Handy???

LG

...zur Frage

Sony Xperia Z1. Bildschirm ist hängengeblieben. Was tun?

Hallo,

mein Sony Xperia Z1 ist vor ca. 15min hängengeblieben (wollte jemandem in whatsapp was schreiben, ab dann ging nichts mehr). Es funktioniert auch nicht, wenn man den Ausschalteknopf lange gedrückt hält. Und leider kann man ja bei dem Handy nicht einfach den Akku raus tun :/ Wisst ihr was man da tun kann? Evtl. warten bis der Akku leer ist? Oder gibts da noch was anderes?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte! :)

Salat1997

...zur Frage

Whatsapp Aktualisierung veraltet.?

Hallo, wenn ich es öffne..dann kommt "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Store und aktualisiere es." Dann drück ich dadrauf und es öffnet sich eine Internetseite "www.whatsapp.com/wd die sich aber auch direkt wieder schließen tut. Dann werde ich in den Store geschickt und dort steht nirgendwo etwas mit "Aktualisierung" Nur wenn ich auf "erweitert" drücke (Die 3 Punkte) steht da Einstellungen und Update. Ich habe auf Update gedrückt uns es kam: Die Suche nach App-Updates läuft. Wenn ihr das Handy für die automatische Aktualisierung von Apps eingerichtet ist, werden die Updates so bald wie möglich runtergeladen und installiert."

Es passiert garnichts. -.-

(Ich möchte gerne meine Verläufe behalten)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Whatsapp auf Sony Xperia U?

Hallo Leute,ich hab mir überlegt das Sony Xperia U zuholen und wollt euch mal fragen ob auch whatsapp auf Sony Xperia U geht.

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?