Aktualisierung Stellenangebot Arbeitsagentur

2 Antworten

Hi Miss Betty,

ich habe auch schon erlebt, dass es einen Automatismus in der Anzeigenschaltung gab und die eigentlich gar nicht gewollt war. Das kann in großen Unternehmen auch schon mal vorkommen, deshalb bist Du nicht aus dem Rennen, sondern die habe versehentlich die Anzeige einfach noch einmal geschaltet. Viele Grüße Macsis

wenn der job weg wäre, dann hätte man das stellenangebot rausgenommen bzw. würde drunter stehen, dass es geschlossen ist

viel erfolg :)

Das heißt also die haben sich wahrscheinlich gegen mich entschieden und suchen weiter? Ansonsten wäre die Stellenausschreibung doch nicht neu aktualisiert worden oder?

0
@MissBettySue

das kann auch bedeuten, dass die mehrere leute suchen .. kann auch bedeuten, dass die das angebot vergessen haben abzumelden..

jetzt mach dir nicht solche gedanken: viele halten ihre stellenangebote offen bis die verträge unterschrieben sind

ich drück dir die daumen :)

0
@snugata

Jaaaa danke! Bin manchmal ein wenig panisch ;)

Dankeschön!!:)

0
@MissBettySue

wenns nun mal um den traumjob geht :)

lass noch ein paar fingernägel übrig :)

0

Was möchtest Du wissen?