Aktualisierung der Kenntnisse im Strahlenschutz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei uns war das so. Erst Vortrag mit Hilfe diverser Folien die an die Wand projeziert wurden und die wichtigen Antworten hatten einen Smily und man konnte sich während der Prüfung auch gegenseitig helfen wenn man leise war. Die Fragen waren aber so leicht, daß man sich anstrengen mußte durchzufallen. Das kannst ohne Vortrag beantworten. Prüfung is multiple Joice !

Hallo Stuhllehne, habe vor ca 3Jahren eine Auffrischung zum Thema Strahlenschutz gemacht. Es ist in der Tat alles ganz locker. Du hast erst Theorie und dann kommt der Test wo du alle Hilfsmittel einschließlich deinen Nachbarn mit nutzen bzw. fragen kannst. Also bleib cool.Und noch eins diessen Test besteht wirklich jeder.

Bei Prüfung periode?

Hallo, hab morgen Prüfung aber habe heute meine periode bekommen, meisten schlafe ich dann nicht so gut und kann mich auch nicht so gut wie sonst konzentrieren... was soll ich machen? Ich muss auf jedenfall die Prüfung schreiben

...zur Frage

Auflagekräfte berechnen aber wie?

Hey,

Ich lerne gerade für ne wichtige Prüfung. Ich weiss leider nicht wie ich auf die Auflagekräfte komme... Soweit ich weiss muss man bei Auflage B eine tan-Funktion benutzen, aber wieso? Danke euch voraus:)

...zur Frage

Mündliche prüfung in Englisch über das Outback. Was soll ich ansprechen?

Wie oben schon geschrieben. Ich habe in drei Wochen eine Mündliche prüfung über das Outback in Australien. Die prüfung verläuft so: Ich komme in den Raum. Vor mir sitzen drei Lehrer. DIesen Lehrern muss ich dann mindestens 5 Minuten über das Outback erzählen.

Was sind wichtige Themen die ich auf jedenfall ansprechen soll?

LG Kazu :)

...zur Frage

Darf ich Screenshots von einem YouTube Video in meine Powerpoint Präsentation mit einbringen?

Ich möchte zwei drei Screenshots von einem Video in meiner Powerpoint Präsentation für die Schule benutzen (Fachinterne Prüfung). Darf ich das ?

...zur Frage

Mündliche Abiturprüfung Sowi

Hallo, Ich gehe in Nrw zur schule und habe in 2 Wochen die mündliche Prüfung im Fach Sozialwissenschaften. Meine Frage ist was ich jetzt alles dafür lernen muss.... Natürlich weiß ich noch ungefähr was wir im Unterricht gemacht haben aber das Problem ist dass meine Unterlagen nicht ganz vollständig sind.. auf der Seite vom Schulministerium stehen ja die Vorgaben für die schriftliche Prüfung ( https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=30 ) allerdings steht hier nichts von der mündlichen.. Meine Frage ist, ob es ausreicht wenn ich nach diesen Vorgaben wiederhole? Oder kann es sein dass in der Mündlichen noch andere sachen vorkommen? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

simple past hab eine wichtige frage!

ich habe eine frage und zwar wann benutzt man bei simple past didn' und wann wasn't oder weren't weil ich weiß nicht wann ich was von den drei benutzen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?