Aktivkohletabletten gegen THC im Urin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kohletabletten helfen da genauso wenig wie Cleaner-Tee und was es nicht alles für n Mist gibt. Je nachdem wie viel und regelmäßig du gekifft hast kannst du hoffen das es bis dahin raus ist oder so niedrig das es nicht wahrgenommen wird. Viel Wasser trinken, viel Sport machen und 1-2x in die Sauna sind das beste was du noch machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel hat sein Screening mit Aktivkohle bestanden, obwohl er vier Tage vorher nochmal richtig was geraucht hat. Er hat dazu drei Tage vor dem Test angefangen alle 6 Stunden 30 Gramm Aktivkohle Pulver mit viel Wasser zu trinken.

Bei https://aktivkohle-kauf.de/ kaufst du die große Aktivkohle Pulver Packung, kostet keine 20€, dann bestest du deinen Test so gut wie sicher. Achte darauf vor dem Schlafen und nach dem Aufstehen es gleich einzunehmen!

Viel Erfolg dabei und warte nicht zu lange mit deiner Kohle Methode. Den Tag vorher solltest du übrigends trotzdem nichts rauchen :-)

Aktivkohletabletten helfen nur gegen Giftstoffe, die über den Magen-Darmtrakt in den Körper gelangen. Kiffen gehört nicht dazu!
Vertraue also nicht allzu fest auf diese Abhilfe.

Ich habe mal was von einem cleaner gehört dem man sich im Internet für keine Ahnung vielleicht für 20-30€ Jedenfalls trinkt man den eine halbe Stunde vor dem Test und das soll gegen alle Drogen helfen. Die Werte werden praktisch einfach mal gelöscht aus deinem Urin, Blut oder Haaren

Kommentar von swisa
30.10.2016, 09:54

Gibt es die auch in Headshops?

0
Kommentar von Jeremy61561
30.10.2016, 10:47

Weiß ich nicht, müsste ich mal gucken

0

Die Verwandte aus dem Krankenhaus-Labor hat leider keine Ahnung.

Die einzige Möglichkeit einen Urin-Test zu bestehen, wenn man weiß, dass man selbst noch THC-Abbauprodukte im Kreislauf hat, ist mit sauberem Fremd-Urin zu arbeiten.

Was möchtest Du wissen?