Aktivkohlefilter besser als Zigarettenfilter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zahlen habe ich nicht aber Aktivkohlefilter sind da wesentlich besser

Übrigens ein guter Tipp für Raucher von Zigarren / Zigarillos. Man kann die Risiken als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. 

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute

Filter filtern nicht nach Stoff sondern nach Größe. Und Aktivkohle ist Zigarettenfiltern in jeder Hinsicht überlegen.