Aktivkohle filter in Bong?

2 Antworten

Kannst du machen aber es gibt eigentlich auch extra Zubehör wo du feine Kohle selber rein tust und das dann an deiner bong anmontierst. Einfache aktivkohlefilter sind eher für die Stangen oder Pfeifen gedacht.

Schreib mal im Internet:
bong aktivkohle.
Für bongs sind die besser geeignet, muss aber zusätzlich noch gekauft werden!

Ich sehe keine bilder

ja ich habe es über die app gemacht und es hat scheinbar nicht funktoniert, da man seine beiträge auch nicht mehr editieren kann kann ich das auch nicht mehr ausbesseren.

0

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Wieso ist Teer in zigaretten enthalten?

Hallo, mich würde interessieren, wieso um Himmels Willen Teer in zigaretten ist! In Tabak ist keiner.... Und Teer schmeckt ja vermutlich nicht so gut, wofür ist er "gut"?

...zur Frage

Übelkeit beim Kiffen?

Hallo, ich rauche jeden Tag 20-30 Filterzigaretten außerdem Rauche ich ab und zu Bong, bei beidem habe ich keine Probleme im Bezug auf Übelkeit oder Husten, wenn ich jedoch an einem Joint ziehe (Tabak und Gras gemischt) wird mir sofort schlecht und ich muss würgen, woran liegt das?

...zur Frage

Kiffen mit Aktivkohle Filter trotzdem High?

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen nur noch mit Hanf Knaster und Aktivkohle Filter meine Joints rauchen. Ich habe schon sehr oft gehört, dass Zigarreten Filter das meiste THC raus filtern und man nicht/kaum High wird, wenn man mit diesen raucht. Gilt das auch für Aktivkohle Filter? Müsste ich dann spezielle Filter für den Konsum von Cannabis kaufen oder würden auch die normalen Aktivkohle Filter für selbstgedrehte Zigaretten gehen?

...zur Frage

Teer in Zigaretten?

Und zwar hab ich mir mal die Frage gestellt woher der Teer im Tabak kommt.

Denn eigentlich ist die Pflanze ja ohne Teer. Also wie kommt der Teer in den Tabak?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?