Aktivitäten zum 18. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

back ihr einen kuchen, koch ihr lieblingsessen und macht euch einen schönen abend, schwelgt in Errinnerungen .-)

danke, das ist eine gute idee - aber ich muss irgendwie den tag gestalten, abends möchte sie mit freunden in einer bar feiern gehen.....

hast du noch eine idee???

0
@louna

schönes gemeinsames Frühstück/Brunch evtl. noch mit ihrer Freundin, den Rest des Tages verplanen ist schwierig in dem Alter, machen die wahrscheinlich selber - ohne Muttern !!!

0

Also man könnte den Tag so gestalten, das du mit einem Frühstück anfängst, nach dem Frühstück bekommt sie einen Brief in dem ein Hinweis oder ein Rätsel ist. Das muss sie lösen und oder sie muss zu einem Ort um einen nächsten Hinweis zu suchen, also wie eine Schatzsuche. Zwischendrin kann der Vater das Mittagessen übernehmen oder das Eisessen, usw....... Unterwegs könntet ihr noch Utensilien für die Reise besorgen (das könnte eine Aufgabe der Schatzsuche sein, das sie bestimmte Dinge besorgen muss). Und zum Schluss kommt ich da an, wo der Schatz ist. (Das kann wieder zu Hause sein) und da findet sie ihr Geschenk mit der Reise...........................

0
@skeks

Ach so sie kennt die Reise ja schon..................... das ist blöd. Schade die Idee fand ich richtig gut.

0
@skeks

ist aber eine supi idee.... vielleicht kann man teile davon einbauen.

ich habe auch noch alte videos (baby), die vielleicht zusammenstellen auf eine cd und die dann beim frühstück ablaufen lassen und ihr übersenden. das problem ist nur, dass ich das alter von 8-18 nicht auf video habe, da meine videokammera defekt ist und ich keinen camcorder hatte.....

es soll doch auch was besonderes sein......:-(

0

Was möchtest Du wissen?