Aktivitäten ohne computer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt nichts anderes, stellte ich vor 3 Jahren fest :D nein scherz aber ich stelle mir oft die selbe Frage... Hier mein Tipp auch wenn das Wetter schlecht ist zieh dich gut bzw. warm an und geh eine runde draußen laufen, dass bewirkt Wunder :)

Such dir ein Hobby was dir Spaß macht!Oder triff dich mit Freunden,räum auf,tu was für die Schule,lies ein Buch oder mach was was du schon immer mal tuen wolltest aber nie Zeit dazu hattest

Triff dich mit Freunden, geh shoppen, mach Sport, besuch Familienangehörige, schreibe ein Buch, etc

Muskeltraining, Instrumente, Bücher wohl kaum ;-)

Wenn du Freunde hast, die rausgehen wollen, ab in die Stadt / Park / See

Aber ich denke du bist unter 18, und kannst schlecht mit dem Auto in McDonalds oder in ne andere Stadt fahren

Musst wohl zocken :-)

Machs doch mal von deinen Freunden abhängig. Alleine wirds nämlich schnell langweilig. Also wenn du Kumpels hast die dasselbe Problem haben, geht ma zusammen was machen, oder schließ dich bei Hobbys deiner Kumpels an! Fitnessstudio kann höllisch spaß machen wenn man nen guten Kumpel hat. Ansonsten alle Indoor-Sportarten wie Squash, Badminton usw.! Oder stell dir ne alte Karre odern Moped in die Garage, mach Musik an und schraub dran rum! Oder ebend traditionelle Gesellschaftsspiele ;)

PS: Buch lesen hilft auch.

Sport , lesen, Kino, Musik

Karte spielen, Hausaufgaben, PS3WiiXbox? :D Such dir ne Bastelaufgabe, räum auf, putz dein Zimmer, lern für die Schule, schau dir gute Filme an.

Was möchtest Du wissen?