Aktivitäten mit Hund auf Sylt/westerland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war schon bei mehreren Wattwanderungen, wo auch Hunde dabei waren (einmal mit meinem eigenen). Am besten fragt ihr direkt nach einem Wattführer, der das erlaubt (NIE alleine ins Watt losziehen!). Man muss nur aufpassen, dass der Hund unterwegs nichts frisst/trinkt und das er nicht in einen Pril springt. Und auf Muscheln sollte man achten, weil die sehr scharf sein können. Außerdem wird dee Hund hinterher aussehen wie sau ^^

Ansonsten kenne ich keinen Hund, der keinen Spaß am Strand hat :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wattwadern könnt ihr im Wattenmeer vor List. Dort ist auch ein Hundestrand, von dem ihr und euer Hund das Wattleben geniessen könnt. 

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?