Aktivitäten mit Freundin in Kleinstadt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir, trau dich, es wird sich lohnen!

Picknick wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Wie wäre es mit Dvd, Tv schauen einfach nur chillen zuhause. Die Wolken draußen beobachten und deuten. Im Sommer evtl ins nächste Freibad oder so fahren. Fotos, Videos machen. Spazieren. Einen Tag in der nächst größeren Stadt verbringen oder im Internet schauen welche Aktivitäten es in der Nähe gibt sodass ihr mit dem Bus hinfahren könntet. Zocken, falls sie es mag.. (:

Schlag ihr einfach paar Sachen vor dann merkst du an ihrer Reaktion was sie gerne tun würde und was nicht (: Viel Glück.

Hallo.

Ihr habt doch bestimmt eine schöne Landschaft um die Kleinstadt herum. Wie wäre es denn, wenn Du ein Picknick vorbereitest und Ihr Beiden zum Beispiel mit einem Fahrrad auf eine Waldlichtung oder auf eine schöne Wiese fahrt um das Picknick zu machen?

Stelle ich mir toll vor.

Benni08 02.06.2014, 20:48

Ok vielen dank für deinen Rat. Leider bin ich eher der schüchterne Typ und hatte mich ehrlich gesagt bei unserer ersten Begegnung zum Eis essen schwer getan. Die Angst davor ist das einzige Problem. Ich werde mir auf jeden Fall gedanken darüber machen :)

L.G

0

Vllt. versucht ihr es einfach mit Verkehr. Es gibt viele Arten , und da ihr beide 14 seid , ist es legal ^-^

Immer schön verhüten , Kinnas! :D

Viel Spaß euch beiden ;)

Was möchtest Du wissen?