Aktivitäten mit dem besten Freund

2 Antworten

alles wäre ok, ihr seid freie menschen....

Was soll dieser ständige Blödsinn mit bester Freund/beste Freundin? Früher nannte man so etwas ganz unkompliziert eine "offene Beziehung"... Denn wenn man tatsächlich 1 bis 8 gemeinsam tut sollte man sich wohl überlegen, ob man nicht doch zusammen ist!

Frage an die Jungs: Welche unterwäsche is toll für euch?

ich werde bald mit meinem freund schlafen un wollt fragen welche unterwäsche da am besten is sie sollt denk ich schon sexy wirken

...zur Frage

Frage zu Brocode Dilemma: Richtiges Verhalten wenn Freudin von bestem Freund sich in besten Freund verliebt und es auf Gegenseitigkeit beruht?

Wie ist in diesem Szenario das eurer MEinung nach ethisch-moralisch richtige Verhalten? Sollte die Freundschaft bestehen bleiben und der Verlassene das Geschehene einfach akzeptieren ? Sollte, aus Rücksicht auf den besten Freund, der beste Freund Abstand halten, obwohl beide fühlen "Yep, passt!" ? Sollte der Verlassene Verständnis zeigen und es seinem besten Freund gönnen?

...zur Frage

In einem Bett mit der besten Freundin schlafen?

Hey :) Findet ihr es ist normal, mit der besten Freundin (ich 22, sie 20, beide Single) in einem Bett zu schlafen und zu kuscheln? Ohne dass man sich liebt :) LG

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was kann ich tun, habe Gefühle für meinen besten Freund?

Hii

ich bin 16 weiblich

ich habe eine Freundschaft plus mit meinem besten Freund seit 4monaten haben wir das am laufen. Aber in der letzter Zeit entwickeln Gefühle für ihn. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun

...zur Frage

Ist es in Ordnung, wenn ich mit meinem besten Freund schlafe?

Soll ich mit meinem besten Freund schlafen, ist das in Ordnung.. Ist die Freundschaft danach nicht 'komisch' ? Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?