Aktivitäten mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joggen gehen. Geeignete Anfängerschuhe sind nicht als zu teuer. Und du kannst es immer und überall machen und nützt deiner Ausdauer auf dem Fußballfeld.

Fahrrad fahren. Wenn du ein Fahrrad hast oder dir eins leihen kannst, mache eine Fahrradtour. Damit lassen sich super Orte in deiner Umgebung entdecken, die man sonst nicht errreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts fast genau so. Nur das ich ein Mädchen bin. Ich finde keine Aktivitäten, die mir Spaß machen bzw. die in meiner Nähe sind. Meine Freunde haben immer besseres zu tun. 

Ja, Mit 14 kannst du schon einen Kleinen Nebenjob haben höre dich einfach mal bei Nachbarn oder Verwandten um, ob jemand Hilfe braucht oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf glaube ich nur bestimmte Jobs Machen wie Zeitungen austragen. Aber in der Gastronomie darf man soweit ich weiß erst ab 16 arbeiten. 

Ich werde selbst bald 14 und mir geht es nicht anders als dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?