Aktivitäten in Wolfsburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort mag spät sein, aber ich würde trotzdem gerne noch was dazu schreiben.

Also in Wolfsburg gibt es nicht nur die Autostadt, auch das Phaeno ist ganz nett, solltest du wissenschaftlich interessiert sein.
Zudem haben wir das Badeland, welches ich auch oft alleine besuche, die EisArena und das Planetarium...

Ansonsten ist noch das Schloss Wolfsburg da und natürlich das Designer Outlet :)

2

Danke für die Antwort; da mein Vater vor kurzem dahin gezogen ist, werd ich wohl noch einige Möglichkeiten haben, diese Sachen anzuschauen 😁

0

Wie ist das Preisniveau in Rimini?

Hallo Zusamen

Ich werde demnächst für 7 Tage nach Rimini in die Ferien fahren. Nun wollte ich kurz fragen, wie dort das Preisniveau ist. Sprich wie viel Geld man mitnehmen sollte. Das Geld wird für Essen, Ausgang sowie Aktivitäten benötigt.

Gruss und Danke, Naidrax

...zur Frage

Chiemsee aktivitäten?

Hey,

Ich bin grade mit meiner Familie am Chiemsee für 3-4 Tage und wollte fragen was man hier so als Teenager (15) unternehmen kann. Ich wollte auch fragen ob jemand einen guten Spot zum Wakeboard lernen kennt (also wenns geht mit Lehrer/in).

Danke im voraus,

Leo

...zur Frage

Kann man eine Katze 2 Tage allein in der Wohnung lassen?

Ich möchte demnächst für 2 Tage verreisen und habe keinen 'Katzen-Sitter'. Nun frage ich mich und Euch: kann ich meine Katze 2 Tage (2 Nächte) in abgedunkelten Räumen allein lassen. Genügend Futter und Wasser würde ich ihr auf alle Fälle hinstellen. In ihrem Lieblings-Zimmer würde ich den Rolladen nur so viel runterlassen, dass sie noch hinausschauen kann.

Ich möchte mit ruhigem Gewissen verreisen.

...zur Frage

Hong Kong, Was kann man da machen?

Hey liebe Comunity. Ich reise demnächst nach hong kong, und da wollte ich fragen, ob ihr einige Vorgschläge habt, was man dort besuchen sollte und auch unternehmen sollte, und wo von man die finger lassen sollte ;) Liebe Grüße Nils

...zur Frage

Aktivitäten in Mali Losinj oder Cres?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich verbringen unseren Sommerurlaub dieses Jahr u.a. auf Cres und Mali Losinj. Was lohnt sich dort anzusehen bzw. zu unternehmen? (Wir sind für 4 Tage dort, nehmen die Fähre und haben ein Auto dabei) Danke schon mal

...zur Frage

Mundwasser trinken, ist es gefährlich?

Ein freund war bei mir auf besuch für 2 tage. Er hat mein ganzes Mundwasser getrunken, 500ml. Ich habe ihn gefragt warum er das gemacht hat, er meinte er findet es gut zum trinken.

Ist das nicht gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?