Aktivitäten in Köln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kölner Altstadt bietet eigentlich so ziemlich alles an Geschäften was man sich wünschen kann. Für die Abendliche Einkehr, wenn man es ein wenig uriger mag empfehle ich die Malzmühle, gutes Bier, gutes Essen, anständige Preise, oder das Reissdorf im Oellig im Agnesviertel. Hier unbedingt das Hausbrot probieren, gibt kein besseres weit und breit! Den Dom solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen, wer in Köln war muss sagen können das er den Dom gesehen hat. Ansonsten erklärt sich Köln eigentlich fast von alleine, gibt alles was es anderswo auch gibt. Nur die Elektroläden kann man vollkommen vergessen, Mediamarkt und Co sind viel zu teuer. Interessant wären vielleicht noch die Köln Arcaden, einfach mal googeln ! Da ist meistens irgendwas los. In der aktuellen Saison kann man da gut Glück haben und auf eine Mister oder Miss Wahl treffen. Die lassen sich immer was einfallen !

LG Frank

also ganz klassisch natürlich: Der kölner Dom die Innenstadt zum Shoppen Es gibt ein Schokoladenmuseum

Was möchtest Du wissen?