Aktivitäten in Koblenz?

2 Antworten

Koblenz ist zwar kein Vergleich zu anderen Großstädten, aber Geschäfte und Einkaufszentren gibt es dort auch nicht wenige. Und alles zentral gelegen. Wenn ihr durch die Innenstadt bzw. Altstadt lauft, könnt ihr den Tag in diversen Geschäften verbringen und dort auch gut essen gehen usw. Als Sehenswürdigkeit ist für Koblenz das "Deutsche Eck" ein Muß. Also wenn man schon in Koblenz ist, sollte man auch das Kaiser-Wilhelm-Denkmal gesehen haben. Und wenn man schon dort ist, kann man sich auch überlegen, mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein rauf zufahren und vielleicht auch in die Festung reinzugehen.

Natürlich. Es gibt sehr interessante Dinge in Koblenz. Ihr könntet z.B ans Deutsche Eck gehen oder das Forum besuchen mit sehr tollen Geschäften. :)

Shoujo Anime (Romance, comedy, drama, fantasy etc.)?

Hallu, ich suche nach passenden Animes mit den genres die da oben stehen! (Bitte KEIN ecchi!) ich hab sehr viele shoujos gesehen (meistens waren die ohne fantasy) aber ich wll unbedingt mal shojous mit fantasy ansehen. Danke im vorraus :D die Hauptfigur soll übrigens ein Mädchen sein. (in den meisten shoujos ist ja eigentlich immer ein Mädchen die Hauptfigur (wie jeder weiß) aber hey.)

...zur Frage

WhatsApp-Status nach 24 Stunden noch ansehen?

Ich muss unbedingt einen WhatsApp-Status ansehen. Nur sind die 24 Stunden vor 20 Minuten abgelaufen, weil ich es verschlafen habe. Es ist aber dringend, dass ich diesen Status ansehe (persönlich wichtige Gründe). Geht das irgendwie? Sind die Fotos eventuell noch irgendwo auf meinem Handy gespeichert? Bitte, es ist wirklich dringend.

...zur Frage

Ist es möglich Kinofilme Online anzusehen?

Hallo,

Wollte mal fragen ob man sich Filme die im Kino laufen irgendwo online ansehen kann (ich meine legal wofür man auch Geld bezahlt) weil auf diesen ganzen unseriösen und kostenlosen Seiten kann man sich ja auch schon Kinofilme ansehen!

...zur Frage

Köln und Umfeld Aktivitäten?

Ich habe ein Problem:

Ich und meine If Freundin wollen uns schon sehr lange treffen, da sie aber in Koblenz wohnt und ich in Berlin konnten wir dies bis jetzt noch nicht tun.

Jetzt bin ich aber in den Sommerferien  für vier Tage in Köln und wir wollen uns unbedingt sehen!

Leider fallen uns keine geeigneten Sachen ein die wir zusammen machen könnten die ungefähr in der Mitte von Koblenz und Köln liegen.

Kennt jemand von euch Parks, Tierparks, Museen usw. Die wir zusammen besichtigen könnten die nicht zu weit von Köln und Koblenz  wegliegen?

Danke an alle sie sich Zeit nehmen!
~noodlesalad

...zur Frage

Wo kann ich die 5.Staffel von "Pretty little liars" legal ansehen?

Hallo, ich liebe die Serie "Pretty little liars" und ich möchte unbedingt auch die 5. Staffel (legal!) ansehen, habe aber leider kein ABC Family, auf dem die Serie gespielt wird... Weiss irgendwer, ob oder wann die DVD erhältlich ist? Oder ob man die 5. Staffel sonst irgendwo legal ansehen kann? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?