Aktivitäten in Koblenz?

2 Antworten

Koblenz ist zwar kein Vergleich zu anderen Großstädten, aber Geschäfte und Einkaufszentren gibt es dort auch nicht wenige. Und alles zentral gelegen. Wenn ihr durch die Innenstadt bzw. Altstadt lauft, könnt ihr den Tag in diversen Geschäften verbringen und dort auch gut essen gehen usw. Als Sehenswürdigkeit ist für Koblenz das "Deutsche Eck" ein Muß. Also wenn man schon in Koblenz ist, sollte man auch das Kaiser-Wilhelm-Denkmal gesehen haben. Und wenn man schon dort ist, kann man sich auch überlegen, mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein rauf zufahren und vielleicht auch in die Festung reinzugehen.

Natürlich. Es gibt sehr interessante Dinge in Koblenz. Ihr könntet z.B ans Deutsche Eck gehen oder das Forum besuchen mit sehr tollen Geschäften. :)

Was möchtest Du wissen?