Aktivitäten in Hamburg für Hamburger?

3 Antworten

Beach Club in der Schanze, mit der HVV Fähre fahren, ein Joint rauchen im Park und dann mit der Fähre fahren. ^^ Mal eine Messe besuchen, auf den Fischmarkt gehen und Fischauktionshalle. Wildpark schwarze Berge oder Hagenbeck Tierpark, Tretboot leihen an der Alster oder einem der vielen Kanäle. Planten un Blomen, ins Museum gehen. Ins Planetarium im Stadtpark, Fußball gucken bei Altona, Victoria oder sonst wo. 9 Euro Ticket und in eine andere Stadt fahren, Bowling, Kartfahren, Reiten etc.

Gib mal bei Google "Hamburg kostenlos" ein. Da findest du mehrere Links mit Ideen. Vielleicht ist das eine oder andere für euch dabei.

Hilfreich wäre natürlich auch die Angabe von Interessen als nur von Desinteressen.

Wie wäre es denn für den Anfang, wenn ihr mal gemeinsam Viertel erkundet, die ihr nicht so gut kennt und dabei nach bestimmten Anlaufpunkten Ausschau haltet, die euch interessieren würden.

Es scheint in mehreren Hamburger Vierteln auch öffentliche, kostenlose Sportveranstaltungen an:

https://www.hamburg.de/active-city-summer/

Ihr könnt auch mal auf Fotoplattformen (Flickr, Instagram, 500px usw.) Hamburg in die Suchleiste eingeben und euch vielleicht zu Fotoprojekten (auch mit Smartphone) inspirieren lassen.

Bei dem Wetter einfach mit einem Getränk an die Außenalster setzen.