Welche Aktivitäten für eine Halloweenparty könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

da gibt es eineges: Man kan einen bottig mit Wasser aufstellen und -Gäste nach Äpfeln tauchen lassen. -oder oder zum beispiel eine Kiste auf stellen (Schuhkarton schaurieg schon geschmückt) und verschiedene dinge( gotterspeise,oder ein stück fell oder was einem sonst noch einfällt) hinein legen an einer seite sollte ein Hand großes Loch im Karton sein das mit Tuch verdeckt ist. Dann darf jeder der Mut hat hinein fassen.(ambesten erzält man vorher das irgend wem mal bei diesem spiel die Hand ab getrennt wurde) Gläserrücken und karten legen geht naturlich auch. es giebt außerdem einen hafen seiten mit anregungen. so viel zur modernen Fassung.

bei einer Halloween party nach historischen vorlagen geht es etwas ruhiger zu. Es handelt sich da bei um eine offene veranstaltung das heist jeder der in der Halloweennacht (vermummt)an deine tür klopft ist ein geladen mit dir und deinen Gästen zu essen. dabei wird der Toten gedacht und ihnen zu ehren aneckdoten erzält wem das zu tief gundig ist der kann auch eine Grusel geschichte erzälen. bei dieser vorm braucht man keine kostüme nur wen man vor die tür will eine schal und mutze zum vermummen.

Wer kennt gute Songs für eine Halloweenparty - was gehört unbedingt auf die playlist?

Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Neue Aktivitäten für Jugendliche?

Hey, ich bin 16 und hab Lust irgendeine neue Aktivität anzufangen. Kennt ihr welche die cool sind und auch Anfänger Kurse angeboten werden ? Welche Aktivitäten könnt ihr für Quereinsteiger empfehlen ?:)

...zur Frage

Ist das zu kindisch sich mit 21 an halloween zu verkleiden?

Ich bin 21 jahre alt und geh heute auf eine halloweenparty. Ist es kindisch da mit meinem batmankostüm aufzukreuzen?

...zur Frage

Partyspiele an Halloween für 13/14-jährige

Hey Leute! Ich mach heute Abend eine Halloweenparty und ich weiß noch garnicht so recht, was wir machen sollen D: Da nur 2 Jungs kommen und der eine vergeben ist, wär Flaschendrehen oder ähnliches irgendwie unlustig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;) LG toepecky

...zur Frage

Halloween Party Spiele und Essen?

Hallo, Ich möchte eine Halloweenparty veranstalten und dazu brauche ich noch ein paar Partyspiele und etwas gruseliges zu Essen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Halloweenparty was anziehen? soll gruselig aussehen,..

Hallo, brauche dringen Hilfe!! Ich bin morgen auf die Halloweenparty von ner Freundin eingeladen und sie meinte wir sollte uns alle verkleiden und es müsste gruselig aussehen!! 1. verkleiden ist total kindisch,... für fasnacht naja ok dann halt aba nicht für Halloween!!! 2. hab keine Idee was ich anziehn soll und schon gar nicht dass es gruselig aussieht 3. hab nichts was nur in richtung gruselig aussieht

Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?