Aktivitäten draußen bei Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autos mit Frischhaltefolie und Klopapier umwickeln... In ein Freibad einbrechen und schwimmen gehen... Klingel Eurer Lieblingsnachbarn drücken und mit Isolierband festmachen... Bei der Polizei vorbeigehen und die fragen, was die für Vorschläge für Euch hätten... Das Nachtwächterlied singend durch die Straßen ziehen (hört, die Glock hat 10 geschlagen usw.)... unsinnige Schilder basteln und aufstellen (Gehweg nur für Frauen ab 35; Achtung, keine gebrauchten Brötchen auf die Straße werfen).. Münzen auf Eisenbahnschienen legen und schauen was passiert, wenn ein Zug drüber fährt...

mensch, warum ist die heutige Jugend so einfallslos? ;-)

Barbiepuppen mit Benzin übergießen und anzünden, und danach schreiend um's Feuer tanzen! :D

ich renn mit meiner immer schreiend durchs dorf xD und klingel tausenmal an der tür und sagen dann ob vertippt oder so xD

Aktivitäten nach Mitternacht

Hallo, am Wochenende bin ich gerne mal länger wach, das bedeutet so bis 4 oder 5 Uhr in der Früh, doch oftmals fällt mir nichts ein, was ich nach Mitternacht machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen, was man nach Mitternacht draußen unternehmen kann ( alleine oder auch zu mehreren ) ?? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Was auf der Geburtstagsfeier machen Hat jemand Ideen? Ist ziemlich dringend

Mir fällt außer essen und Musik hören nichts ein. Hat jemand Ideen für möglichst witzige Spiele oder sonstige Aktivitäten die man Zuhause oder Draußen machen kann ? (Wir sind zwischen 16-18 Jahre alt, Jungs und Mädels und ca. 7-10 Personen). (Platz ist vorhanden)

...zur Frage

Minischwein draußen

Ich habe eine Frage Zu den Minischweinen Ich wollte mir gerne eins besorgen aber es nicht zuhause halten sondern draußen. Ist das in ordnung Wenn das schweinchen Nur draußen ist oder muss es auch mal nach Hause ?

...zur Frage

Tipps für Aktivitäten für 17 jährige?

Hi Leute :) Meine Freundin und ich(auch weiblich) wollen einer Freundin von uns zu ihrem 17. Geburtstag einen Gutschein für irgendwas was wir zusammen machen können schenken. Wir haben schon an brunchen gedacht aber sonst fällt uns irgendwie nichts ein. Es sollte halt nicht zu viel kosten (wir sind alle drei noch Schüler) und einfach was zum zusammen machen sein, jetzt im Sommer vlt auch draußen.

Wäre super wenn jemand nen Tipp für uns hat, danke euch schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?