Aktivitäten/ Aufgaben von Erwachsenen gesucht :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschirr/Wäsche waschen, Bügeln, Aufräumen, Einkaufen gehen, Putzen (Boden Waschen, Fenster putzen, Staubsaugen,) Essen zubereiten, sich um die Kinder kümmern (Hausaufgaben erklären, mit ihnen lernen, auf Elternabende gehen, Kinder hin- und her fahren) Müll rausbringen...

• Rechnungen bezahlen
  • Arbeiten
  • Kinder erziehen
  • Eltern pflegen

Die Frage finde ich jetzt irgendwie nett * lach *

Also:

-Geld verdienen

-Um die Kinder kümmern

-Vorbild sein

-(Wie Du schon sagst) Haushalt schmeissen

-Urlaub planen

-Fahrer für Kinder

-Einkaufen

-Kochen

-Aufräumen ....

(das hört nie auf)

-Freundschaften pflegen

-Hobbypsychologe für meinen Sohn sein

-Bei den Hausaufgaben helfen

VERSTÖRENDE SCHOCKIERENDE FILME GESUCHT

HALLO!

Ich hab so´n fable für verstörende filme :P ähnliches wie z.b. "die haut in der ich wohne", "the human centipede" usw.

je krasser desto besser :D

her mit euren vorschlägen..

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Gute Beat( Hip hop) Musik gesucht!

Hallo alle zusammen, ich suche dringend ein gutes Lied (am besten ein Remix) mit mehreren lauten,harten Beats drin ...(also so eine Art Hip Hop Lied).Aber bitte mit möglichst wenig Gesang!

Ich möchte es nämlich zum Tanzen verwenden.

Desto mehr vorschläge desto besser.

PS: Cool wäre auch,wenn kein Gesang sondern nur einzelne (gesprochene ) Satze wie zb:

Here we go

oder

Let´s do it oer Ähnliches drin wäre daaaaanke!!!!

...zur Frage

Ideen für ein "Fotoshooting" gesucht!

Hi Leute! Eine Freundin von mir und ich wollen am Sonntag ein "Fotoshooting" machen. Wir haben eine Canon samt Stativ zur Verfügung und suchen jetzt noch Ideen für coole Bilder (draußen/drinnen, was auch immer). Je kreativer desto besser;-) Schon mal Danke für eure Vorschläge.:-)

...zur Frage

Abitur Aufgaben 2014 Lösungen Bayern

Hallo, Gibt es eigentlich irgendwo ne Seite auf der die 2014er Abitur Aufgaben, von Bayern, veröffentlicht wurden oder zumindestens die Lösungen. Also am ehesten würd mich nämlich Mathe interessieren. Da ich wissen will ob ich nem anderen Aufgabenteil besser gewesen wäre.

...zur Frage

Sims 4 Mini Challenges / Aufgaben?

Hallo, ich würde gerne demnächst ein Sims 4 Projekt starten, in denen ich immer Aufgabengaben erledige. Zum Beispiel eine Prügelleih anfangen. Dazu bräuchte ich aber noch paar Vorschläge, was man alles so machen könnte. Es können sich ruhig ein paar längere Aufgaben sein, sollten sicher nicht Stunden lang hinziehen.

Als Charaktere hätte ich zwei Sims (w & m) einen Hund und eine Katze.

Ich würde mich über Vorschläge freuen, je mehr, desto besser ;)

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?