Aktivitäten/ Aufgaben von Erwachsenen gesucht :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschirr/Wäsche waschen, Bügeln, Aufräumen, Einkaufen gehen, Putzen (Boden Waschen, Fenster putzen, Staubsaugen,) Essen zubereiten, sich um die Kinder kümmern (Hausaufgaben erklären, mit ihnen lernen, auf Elternabende gehen, Kinder hin- und her fahren) Müll rausbringen...

  • Rechnungen bezahlen
  • Arbeiten
  • Kinder erziehen
  • Eltern pflegen

Die Frage finde ich jetzt irgendwie nett * lach *

Also:

-Geld verdienen

-Um die Kinder kümmern

-Vorbild sein

-(Wie Du schon sagst) Haushalt schmeissen

-Urlaub planen

-Fahrer für Kinder

-Einkaufen

-Kochen

-Aufräumen ....

(das hört nie auf)

-Freundschaften pflegen

-Hobbypsychologe für meinen Sohn sein

-Bei den Hausaufgaben helfen

VERSTÖRENDE SCHOCKIERENDE FILME GESUCHT