Aktivitäten am Gardasee?

1 Antwort

Ciao :-)

Sirmione ist schon eine wunderschöne Stadt, die man sich ansehen sollte, zudem der ideale Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Rund um den Gardasee gibt es für jeden Geschmack etwas.

* Movieland (Lazise)

* Sealife (Lazise, neben dem Gardaland)

* Safariepark (Lazise)

* South Garda Karting (Lonato del Garda)

* Jungle Adventure Park - Kletterpark (Monte Baldo Süd)

* King Rock (Verona)

* Footgolfpark (San Martino)

Das alles ist in ca 30 Minuten zu erreichen. Verona ist einen Besuch auch so wert. In die Innenstadt fahren und in eines der Parkhäuser parken. Von dort aus ist man in 5- 10 Minuten an der Arena von Verona.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach :-)

LG









Wieviel Kost- und Freizeitgeld braucht man für 6 Tage Urlaub am Gardasee?

Hallo,

Meine Eltern planen derzeit einen 6-tägigen Urlaub über Osterm am Gardasee. Da sie dort ein Ferienhaus für 4 Personen gemietet haben (Gab keinen Preisunterschied), bietet sich die Möglichkeit das mein Freund (21) und ich mitkommen. Das bedeutet, er und ich, haben weder Fahrt- noch Wohnkosten. Allerdings möchten meine Eltern das er sich am Essensgeld beteiligt und zumindest einen Teil seiner Eintrittskosten für irgendwelche Aktivitäten übernimmt. Doch wieviel Geld sollte man da einplanen? Meine Eltern wollen jeden Abend essen gehen und ab und zu morgens auswärts frühstücken. Was braucht man wohl an Essensgeld? Wieviel Geld sollte man einplanen, wenn man noch nicht weiß welche Aktivitäten man machen wird? Bei Essensgeld rede ich nicht von z.b einem Eis, da wird er gerne eingeladen - sondern von Hauptgängen etc. Wieviel Geld würdet ihr mitnehmen? Danke für eine Antwort :)

...zur Frage

Familienausflug Ideen?

Hallo liebe Community,

Meine Familie und ich wollen morgen zusammen einen Ausflug machen da wir den ganzen Tag über Zeit haben und das ausnutzen wollen. Eigentlich war geplant in ein Erlebnisbad zu gehen da mein Vater nun aber ein wenig schnupfen bekommen hat möchte er nun nicht mehr dort hin.

Nun fehlt uns aber nichts neues ein :( Habt ihr vielleicht Vorschlage ? Es muss ansprechend sein für meine Schwester und mich (4 und 17) und es sollte Indoor sein weil es morgen regnen soll :))

Ich bedanke mich für alle Vorschlage !! :)

...zur Frage

Darf ich alleine schwimmen mit zwei Kindern?

Darf ich als 17 jährige mit einer 2 jährigen und einem 5 jährigen alleine schwimmen gehen ??

...zur Frage

Künstlerisches Darstellen von Religionen in einer KiTa?

Guten Abend liebe Community, Und zwar geht es um ein Projekt über Religion, welches in einer KiTa erfolgen soll. Meine erste Aufgabe wäre ein Ausflug mit den Kindern und da hab ich ein Ausflug in die Moschee, Kirche und in eine Synagoge geplant.

Meine 2. Aufgabe ist Basteln / Malen mit den Kindern. Wie und was könnte ich mit Kindern in einer KiTa bezüglich Religion etwas basteln oder künsterlisch darstellen ? Es ist egal, um welche Religion es geht (am Besten alle 5 Weltreligionen)

Ich hab mir überlegt, vllt etwas über die Wiedergeburt zu machen. Z.B dass die Kinder ein Tier / Wesen oder so malen, welches sie sein wollen würden, wenn sie wiedergeboren werden (Hinduismus/Buddhismus in diesem Falle) Ich weiß nur nicht, ob das eine all zu gute Idee ist. Über Islam, Judentum und Christentum würde ich auch sehr gerne was machen, aber ich weiß nur nicht was. Vielleicht die Vorstellung von Himmel / Paradies (Islam&Christentum), weil es ja im Judentum, nach meinem Wissen kein Himmel oder Paradies gibt. Ich bin mir sooo unsicher, weil Religion ein super empfindliches Thema ist und ich auf keinen Fall jemanden zu Nahe treten will. Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein.

Liebe Grüße, Beba :)

...zur Frage

Klassenausflug verbieten und wie protestieren?

Mein kleiner Bruder geht in die zweite Klasse und die Klasse möchte nun einen Ausflug starten, erstens soll es ins Schwimmbad, was Ich gut finde und zweitens sollen sie dann zu McDonalds essen. Was ich absolut nicht gut finde. Ich finde es absolut unverantwortlich von der Schule kleinen Kindern ein derartiges Essen zuzumuten und es gut zu reden. Mein Vater verbietet meinem Bruder bereits den Besuch und auch andere Eltern verbieteten ihren Kindern den Besuch. Das ging mittlerweile so weit das ein gutes drittel der Klasse nun den Ausflug nicht vollständig mitmachen kann. Zusammen mit den anderen Eltern machten wir den Vorschlag, dass die Kinder woanders essen können wo es Gesund und Halal ist und kein Fertig essen von Masthaltung. Doch die Schule stellt sich Diskussionen quer und daher wollen lehnen wir den Ausflug komplett ab und werden diesen aus Prinzip nicht bezahlen. Es ist auch eine Demonstrationen vor der Schule geplant und ein Kontakt an die Zeitung. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?