Aktivität mit Jungen außer Kino

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt gesagt Picknick im Park, aber jetzt wird es ja wieder kälter. :D Hätte sonst, wie schon unten erwähnt, als nächstes eislaufen vorgeschlagen. Bringt sicher auch viel Spaß. :) Kaffee trinken gehen finde ich eigentlich auch ganz nett. Oder ihr zockt einfach bisschen Playstation, findet er sicher auch gut. :D

Schwimmen, eislaufen, im Park spazieren gehen, daheim kochen, ne DVD schauen.

Meine Güte es gibt so viel was man machen kann.

Hi,

spazieren reicht völlig aus - wenn man sich mag möchte man nur zusammen Zeit verbringen, egal wo und was!

LG

Was kann ich mit meinen Freunden in den Ferien unternehmen?

Meine Freunde und ich (wir sind w/14, m/15 und m/16) sind alle Gamer und haben derzeit Langeweile in den Ferien und wollen uns treffen, das blöde wir können uns bei keinem treffen, mögen keine Schwimmbäder etc, im Kino läuft derzeit nichts wirklich cooles und sowas wie Kaffee trinken ist auch nicht wirklich eine Idee für den ganzen Tag. Uns fällt nichts ein was wir außer zocken noch unternehmen könnten. Schonmal danke im vorraus^^

...zur Frage

Ideen fürs erste date - freundschaftlich...?

Ich schreibe einige zeit mit einem jungen, den ich aus der schule kenne, er hat mich gefragt ob wir mal gemeinsam was unternehmen wollen, aber wir wissen nicht genau was... Habt ihr ideen? Auf keinen fall kino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es eher freundschaftlich ist oder mehr... Also falls ihr noch andere vorschläge ausser kaffee trinken habt....>

...zur Frage

Was kann man vor dem Kino machen?

Hey, Frage steht ja schon oben :) Was kann man machen bevor man ins Kino geht? Ich habe in 2 Tage ein Date und er hat gefragt was wir davor noch machen wollen... (Außer was Essen gehen)

LG ArtiFax

...zur Frage

Was kann man im Winter mit Freunden und wenig Geld in Berlin unternehmen?

Jaaa ... Wie die obrige Frage schon fragt ... Was kann man machen? Außer Kino!!! Oder shoppen!!! ;) Im Alter von 14-15 Jahren? (P.s. ich kann kein Schlittschuhlaufen.) Danke im Vor raus für jede Hilfe.

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?