Aktivität mit Jungen außer Kino

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt gesagt Picknick im Park, aber jetzt wird es ja wieder kälter. :D Hätte sonst, wie schon unten erwähnt, als nächstes eislaufen vorgeschlagen. Bringt sicher auch viel Spaß. :) Kaffee trinken gehen finde ich eigentlich auch ganz nett. Oder ihr zockt einfach bisschen Playstation, findet er sicher auch gut. :D

Schwimmen, eislaufen, im Park spazieren gehen, daheim kochen, ne DVD schauen.

Meine Güte es gibt so viel was man machen kann.

Hi,

spazieren reicht völlig aus - wenn man sich mag möchte man nur zusammen Zeit verbringen, egal wo und was!

LG