Aktivität mit einem Freund, ähnlich wie Kochen?

2 Antworten

Spieleabend? Also versch. Gesellschaftsspiele spielen.

Winterspaziergang wäre auch ne Möglichkeit. Je nachdem wo du wohnst wäre grade auch Schlitten/ Ski fahren angesagt :)

Karaoke! Macht immer wieder Spaß als Battle.

4

Gute Idee, zu zweit nur etwas witzlos... Trotzdem danke!

0
37
@amusicfan

findest du? Grad als Battle gegeneinander hat man doch genug zum Lachen und Quatschen.

0

Fifa 13 - Managermodus Nationaltrainer und Trainer

Hey Leuts, hab mal ne frage.^^ Also bin gerade im Managermodus Trainer von VFB Stuttgart und habe jetzt ein Angebot als Nationaltrainer von Österreich bekommen. Nun ist meine Frage so dumm sie auch klingt, aber kann man Trainer eines Vereins und gleichzeitig Nationaltrainer sein?

...zur Frage

Yeezy Boost 350 Fake Deutschland?

Ich weiss, die Frage klingt dumm, aber: kennt jemand einen deutschen Händler, bei dem man keine Probleme mit dem Zoll bekommt, der gefakte Adidas Yeezy Boost 350 verkauft? Man soll ja bei den ominösen AliExpress Händlern oft Probleme mit dem Zoll bzw. Adidas selber kriegen...

...zur Frage

total in kleine youtuberin verliebt, was soll ich schreiben?

hey!

das klingt jetzt wirklich nach einem problem für kleine mädchen, aber ich bin momentan echt an einer (leider amerikanischen) youtuberin interessiert, die auch gar nicht so viele abonnenten hat (unter 100.000). sie scheint ungefähr in meinem alter zu sein, hat wirklich sehr ähnliche interessen und ich würde sie einfach mal gerne anschreiben - die frage ist nur, was schreibt man da, um auch nicht ignoriert zu werden? einfach nur 'hey' tut es sicherlich nicht... ich möchte auf keinen fall seltsam rüberkommen.

freu' mich über ideen :)

...zur Frage

Wie kochen wenn das Wasser verkalkt ist?

Hallo liebe Community wie soll man kochen wenn das Leistungswasser sehr hart ist und damit verkalkt? Muss man extra normales wasser dann zum Kochen benutzen?

...zur Frage

Herzschlag anstrengend?

Ich kann mir gut vorstellen das es seltsam klingt, aber es fühlt sich gerade wirklich so an als wär es anstrengend für meinen Körper wenn das Herz schlägt. Dazu fühle ich mich noch ziemlich energielos.

Seit ich eben wach geworden bin ist das so. Weiß jemand was das Problem oder die Lösung sein könnte? Ich werd' vermutlich nicht daran sterben, aber es ist schon seltsam.

Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Nudeln ohne Salz kochen?

Ich wollte mir gerade Nudeln kochen, hab aber jetzt dummerweise kein Salz da und auch sonst nichts da wie Brühwürfel oder andere salzige Dinge

Ist das Nudeln kochen mit Salz unbedingt notwendig oder kann ich nudeln auch in ganz normalem kochende Wasser kochen ? Oder vielleicht richt ja auch ein bisschen Öl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?