Aktivität für Betriebsausflug?

1 Antwort

Wir waren letztes Jahr alle Bogen schießen und im Frühling wollen wir zu einer Esel-Wanderung.

Tipps für romantische Aktivitäten?

Ich suche ein paar Ideen für Ausflüge/Unternehmungen für meinen Jahrestag mit meinem Freund und bin etwas ratlos. Ich wollte mit ihm nach München fahren, er mag aber nicht Shoppen oder Schlösser anschauen, das mich interessieren würde. Weiß jemand was, was man so gut unternehmen könnte? Darf auch ruhig aktiver sein, wir gehen beide gerne Bouldern und Klettern in der Halle.

...zur Frage

Freunde mit ähnlichen interessem finden (kreativ, alternativ, gebildet)?

Meine interessen:

Sport, sportliche aktivitäten, ausflüge und reisen

Psychiatrie, psychologie, philosophie

Sprach und kommunikationswissenschaften

Digitale medien

Musik, kunst und komposition (bin selbst organist und komponist)

Freundschaften und beziehungen

Texte schreiben oder lesen (auseinandersetzung mit literatur bzw. Film)

Filme drehen, regie und schauspiel

Politik

....

Ich bin vielseitig begabt, interessiert und tätig. Ich teile mir meine zeit so ein dass ich das maximum an freizeit für diverse aktivitäten zur verfügung habe. Ich bin 18 und suche seit jahren freunde die ebenso vielseitig interessiert und tätig sind. Nur sind die meisten leute in meinem alter 0815, das einzige was sie neben der schule tun ist oft nur handy spielen und zocken oder fortgehen. Wie und wo finde ich in oö die richtigen leute?

...zur Frage

Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

Hey :) Habt ihr Ideen was man mit seinen Freunden cooles in der Freizeit machen kann? Mir fällt immer nur ein ins Kino oder Schwimmbad,im Sommer eine Kanutour oder an den Strand,Kletterpark bzw Kletterhalle,Fußball oder Basketball zb spielen,chilln ;) aber hat noch jemand coole Ideen für Aktivitäten die Spaß machen ? Aber nicht paintball oder so!

...zur Frage

Eure Einschätzung zu dem Gesundheitszustand dieses Menschen?

Eine Person die ich kenne ist Männlich und 16 Jahre alt. Er hat schon mehrere Tiere umgebracht und besitzt eine große Mordlust. Seine größtenteils Luziden Träume nutzt er um seine Aggressionen raus zu lassen. Er ist als Soziopath "Diagnostiziert". Besitzt so ziemlich jede Eigenschaft eines Soziopathen außer das er aus Fehlern lernt und im Alltag ein recht ausgeglichener Mensch ist da er seine Aggressionen Nachts verarbeitet. Er liebt es andere Personen zu analysieren und ihre Motive zu ergründen. Eins seiner Hobbys ist es das verhalten von Personen in seinem Umfeld zu beeinflussen und hervorzusagen. Er besitzt sehr stark ausgeprägte Fähigkeiten was Logik & Menschen verstehen angeht und hat einen IQ welcher über 145 liegt. Er hat die nötigen Kenntnisse um Verhaltensweisen von fremden Personen in kürzester Zeit zu analysieren und eine Folgerung anhand von Diagnosen anzufertigen. Er kann zudem das Verhalten von Personen die er länger als 3 Tage kennt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestimmen/vorhersagen. Jedoch nutzt er diese Fähigkeiten größten Teils um andere Leute "runter zu machen" und sogar um andere Personen in den Suizid zu treiben. Er behauptet jedoch nie von sich selbst Intelligent zu sein. Sondern lediglich Intelligenter als der Rest. Also das er "normal" ist und alle anderen einfach nur sehr beschränkt. Was er auch sehr gerne in seiner Freizeit unternimmt ist cuben, Schach spielen ( Er sagt er mag es 40 Jährige zum verzweifeln zu bringen ) & ein selbst erfundenes Spiel zu spielen was seine Umgebung wiederspiegelt. Ähnlich wie Izaya Orihara (siehe Pb) aus durarara. Er benutzt dieses "Spiel" um den überblick über seine Ziele zu gewährleisten.

Nun was sagt ihr zu der Verfassung seines Geisteszustands ? Könntet ihr so eine Person mögen ?

...zur Frage

Betriebsausflug in Stuttgart?

Hallo,

Möchte einen Betriebsausflug mit meiner Klasse Unternehmen in Stuttgart. Ich weis jedoch nicht, wo ich alles hingehen könnte. Kennt jemand einen Geheimtipp?

Danke

...zur Frage

Aktivitäten für kleine Gruppe ~10-15 Personen

Was gibt es so für Aktivitäten für diese Größe? Alter ca. 15-16 Jahre. Ich hätte ja an Paintball gedacht, aber das ist leider erst ab 18. :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?