Aktivierungssperre umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

> Die iCloud Speere lässt sich von sagen wir mal "normal sterblichen" nicht umgehen

> Selbst ein Wechsel des Logic Board würde nichts bringen, da die Speere in den Servern von Apple sitzt

> Das ist der Grund warum auch die SIM Karte benötigt wird, um das iPhone über Internet zu aktiveren

> Komisch, aber logisch

> Natürlich muss nicht immer die ICS Speere aktiv sein

LG

Hallo,

die Aktivierungssperre kann nicht umgangen werden.

Gerade das macht das iPhone ja so sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Geht nicht

Ist zwar eine alte Frage aber weiß wie das geht ist aber illegal

@Erik129023

Ok und die währe

hab ein iPhone X vom eBay gekauft packet kamm an und Überraschung iCloud Sperre währ gut wenn’s ne Möglichkeit gebe dies zu umgehen