Aktivierungssperre IPHONE?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

☆ Du benötigt die Originale Rechnung vom iPhone und die muss zu Apple zum verifizieren. 

☆ Andernfalls--> Mülltonne 

LG 

geh zum apple store die machen das in 10 minuten kostet dich auch nichts. hatte mal so ein ähnliches problem :) du kannst ja noch die option ''passwort vergessen'' wählen (empfehle ich dir am laptop zu machen) dann wirst du zu sicherheitsfragen geleitet und kannst anschließend dein passwort ändern.

Das Problem ist ich weiß nicht mal mehr die E-Mail Adresse :/ muss mal die Rechnung suchen und dann zu Apple gehen

0

Wie viele Email - Adressen und Passwörter hast Du denn um es zu vergessen? Ich habe genau 2 Email Adressen und zwar ein paar Passwörter, die ich aber Alle weiß.. Und dann durchprobiere.

du kannst das nicht umgehen aber apple (der store) oder der (support) hilfst den läuten wenn du zu deiner email andresse noch das Passwort hast und das mal deine apple ID war kannst du es zurück setzen aber dazu brauchst du die Hilfe des support der dir dann eine neue Passwort anfrage liefert

Den Support von Apple kontaktieren und die Kaufunterlagen des iPhones bereit halten.

Das kann man nicht umgehen ich hatte Wochen mit diesem Problem zu tun als ich in den Ferien war. Erinnerst du dich denn nichtmal mehr an deine Email , denn normalerweise benutzt man doch seine Email z.b. Gmx als Apple id

Leider nein, ich muss mal schauen ob ich die Rechnung noch daheim liegen habe ist nämlich schon einige Jahre her.

1

Umgehen kannst du nicht geh auf die webseite meineappleid und setzte dein passwort zurück

Musst du bei Apple anrufen weil so kann man das nicht umgehen die müssen das von ihren Computern aus machen

Was möchtest Du wissen?