Aktivierung von Windows 7 per Key funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telefonnummer alleine nützt Dir nichts, da Du bei der telefonischen Aktivierung über den PC eingeblendete Codes über das Telefon eingeben musst.

Versuche mal folgendes:

Windows+R drücken, dann „slui 4“ eintippen (ruft die telefon. Aktivierung auf).

Wenn das alles nicht funktioniert, dann ist Dein Product Key wirklich nicht gültig für das vorhandene System, dann hilft nur Neukauf eines gültigen Product Keys.