Aktivierung von Windows 7 per Key funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telefonnummer alleine nützt Dir nichts, da Du bei der telefonischen Aktivierung über den PC eingeblendete Codes über das Telefon eingeben musst.

Versuche mal folgendes:

Windows+R drücken, dann „slui 4“ eintippen (ruft die telefon. Aktivierung auf).

Wenn das alles nicht funktioniert, dann ist Dein Product Key wirklich nicht gültig für das vorhandene System, dann hilft nur Neukauf eines gültigen Product Keys.

ok danke ... :P wenn ich es so mach wie du es mir gesagt hast dann komm ich auch wieder auf das fenster in dem es heißt das der produkt Key nicht mehr gültig ist. dann werde ich mich einfach mal beim verkäufter beschweren.

0

Der eingegebene product key wurde für die Verwendung von Dell gesperrt?

Hallo Leute ich habe mir vor langem eine Windows 7 home Premium CD von Dell gekauft ich habe sie oftmals an meinem pc verwendet aber nicht den key der mitgeliefert wurde dann habe ich mein alten pc mit Windows Vista rausgeholt und habe es mit eine Windows 7 home Premium CD gestartet dann wollte ich auch den mitgelieferten key zum erstenmal aktivieren aber dann kam der Fehler das der eingegebene product key wurde für die Verwendung von Dell gesperrt ist was kann ich Jetz noch machen

...zur Frage

Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

Hi,

ich habe win7 bei mir drauf gemacht aber dafür meinProduct key eingegeben und hab durch ein Key ausleser ihn rausgekriegt, dann habe ich den eingegeben und dann steht da :Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben sie einen anderen Windows 7 Ultimate-Product Key ein.

ich hab noch 28Tage den Key einzugeben

Need HELP D:

...zur Frage

Product Key bei Windows 7 NACH Aktivierung ändern?

Hallo,

wie kann man den Product-Key NACH Aktivierung ändern?

Beispiel:

Man hat eine Home Premium Version und die ist schon aktiviert. Dann bekommt man eine bessere Version, also eine Professional oder Ultimate Version.

Nun möchte man gerne OHNE Neuinstallation upgraden.

Aber der Link Product-Key ändern bei Systemsteuerung-System ist ja nicht mehr da, weil das System bereits aktiviert ist.

Gibt es da noch eine Möglichkeit OHNE Neuinstallation?

...zur Frage

Wie viel kostet Windows 7 Professional 64-bit?

Hallo, ich möchte mir vielleicht eine neue Windows 7 Professional 64-bit Lizenz kaufen. Wie viel kostet so eine?:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Office Product Key? Funktioniert nicht!

Hey hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium, nach ca 3 Monaten wollte ich dann mein Office aktivieren mit Hilfe des Product Keys , nun wird mir aber gesagt dieser sei nicht gültig. Ist der nun abgelaufen oder wieso funktioniert das nicht?

...zur Frage

Microsoft Office 2016 key falsch?

Abend,

und zwar habe ich bei mir an der Schule eine Office 2016 Version gekauft. Heute wollte ich das Produkt aktivieren, aber es hat nicht funktioniert ,,überprüfen Sie ob es sich um eine echte Version von Office handelt ...".

Sowohl die Internet Aktivierung als auch die Aktivierung per Telefon haben zum selben Ergebnis geführt.

Ich habe zwar auch den Produktkey, aber ich musste diesen nirgend eingeben.

Hat Jemand eine Idee? Oder funktioniert es bei diesen Licensen anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?