aktivierung von simkarte bei telering

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an wie es auf der seite deines anbieters steht.

bei mir (BASE) habe ich die Karte bestellt und 2 Tage später bekommen. In dem Schreiben stand das die Karte ab einem Bestimmten Datum aktiv sei und von da an konnte ich sie dann nutzen (bei mir war der Tag genau der Tag an dem ich sie bekommen hab)

bei anderen musst du erst in einen laden, über dessen netzt du telefonierst (bei Base z.B. Eplus) und es dir freischalten lassen. wart ab bis die karte kommt und schau was im schreiben steht, oder such auf der internetseite des anbieters mal nachn infos.

by the way, wo ist da groß der unterscheid, ob du jetzt die 2 tage mehr oder weniger bezahlst ? .... im normalfall machen das n paar cent aus.... bei mir wurde, weil ich mitte des monats den vertrag gemacht hab, sogar im ersten monat nur die hälfte vom konto abgezogen.

ich habe noch eine alte simkarte und ich zahle grundgebühr also möchte ich das monat noch die verwenden und wenn ne neue rechnung beginnt den anbieter wechseln ;)

0

Was möchtest Du wissen?