Aktivierung blau.de Simkarte bei neuem Vertrag - wie lange muss man warten oder was kann man machen?

1 Antwort

Ermahnung, wegen angeblicher verspäteter Gesund Meldung!

Ein hallo an alle, ich habe folgendes Problem....ich war bis einschliesslich Sonntag Krank geschrieben, den darauf folgenden Montag und Dienstag hatte ich frei, so habe ich an meinem freien Montag angerufen und mich für Mittwoch wieder Gesund gemeldet, nun erhalte ich eine Ermahnung, weil ich nicht schon am Freitag zwei Tage vor meiner Genessung, im Büro angerufen habe um mich für Mittwoch gesund zu melden. Dazu muss ich sagen, das ich mich am Freitag auch noch nicht gesund fühlte und ich am Montag nochmal einen Arzt Termin hatte, so das ich dachte, ersteinmal warten wie es Montag geht....in den betrieblichen Vereinbahrungen steht, das man sich am letzten Tag der Krankschreibung wieder gesund melden muss, das war aber nun eben ein Sonntag. Ist eine Ermahnung in so einem Fall wirksam?

...zur Frage

wie lange dauert es bis der Ausbildungsvertrag bei mir ist?

hallo ich musste vor ungefähr Wochen einen Brief unterschreiben das ich eine Ausbildung antrete damit die Firma sicher ist das ich die Ausbildung machen will. es handelt sich um Kauffrau für Büromanagement. allerdings hatte ich eine Frist zu dem einen Freitag und ich habe den Brief bereits schon am Montag per Einschreiben los geschickt sodass er angekommen sein müsste. nun warte ich auf den Vertrag und am Freitag wird es 2 Wochen mit der Frist. wie lang soll ich noch warten und wann soll ich beim Arbeitgeber nachfragen? weil ich bisschen ungeduldig bin aber ich habe gehört das der Vertrag noch zur IHK muss.

...zur Frage

Wie lange kann ich die Aktivierung hinaus zögern?

Hallo,

ich habe mir heute einen Vertrag bei o2 geholt, benötige ihn aber erst in gut 4 Wochen. Kann ich so lange mit der Aktivierung der Sim-Karte warten?

MfG

...zur Frage

Neue Blau.de Simkarte, aber kein Netz?

Hallo,

Ich habe mir heute eine blau.de-Simkarte für mein IPHONE 4 gekauft. Bin der Anleitung gefolt (Aktivierung mit Nummer und Passwort; Sim-Karte einlegen, 30 Minuten warten, Handy einschalten, Pin1 eingeben), die darauf folgende Bestättigungs-Sms kommt nicht, mir wird auch angezeigt ich habe kein Netz.

Ich bin nicht in einem Funkloch, blau.de hat mit meinem alten Handy super funktioniert (zwischenzeitlich eine andere Simkarte fürs IPHONE gehabt)

Hat jemand Ideen, wie ich das Problem beheben kann. (Habe die Schritte bereits wiederholt bzw. Teile davon nichts will klappen -.-")

Grüße Achim

...zur Frage

Vergessen ein (hör)Buch zu kaufen, was tun?

Ich muss bin Montag ein Buch für die Schule lesen. Meine Eltern wollten mir zusätzlich zu dem Buch das Hörbuch kaufen, weil ich Legasthenie habe. Auf jeden Fall habe ich vergessen denen bescheid zu sagen, dass wir das bis Montag lesen sollten (also damit beginnen). Freitag früh fahren wir in den Urlaub. Was mache ich denn jetzt, wenn die das nirgendwo im Geschäft haben und es erst bestellen müssen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung von online Banking?

Ich habe am Freitag die Unterlagen abgegeben( heute ist Montag), da ich aber von der Sparkasse immer noch nicht die SMS mit den Daten bekommen habe, frage ich mich wie lange es noch dauert.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?