Aktiviertes Windows 7 ist bei Upgrade auf Windows 10 nicht mehr gültig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte ab , ab 10. Nov wird das erste Große windows 10 update verteilt . Eine Neuerung ist, wer danach windows 10 upgradet oder clean installiert , kann den alten windwos 7 key eingeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannoHD
08.11.2015, 20:56

Gut du bist Experte :o dann danke ich dir mal im vorraus.

1

Du hast Windows 10 wohl neu installiert ohne ein Upgrade durchzuführen, war auch mein Fehler. Du musst jetzt erstmal wieder Windows 7 installieren, dann das Upgrade durchführen (keine Neuinstallation) und dann ist Windows 10 automatisch aktiviert. Falls du willst kannst du dann noch mal eine Neuinstallation von Windows 10 durcführen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannoHD
08.11.2015, 18:21

Nene, ich komm ja nicht mal auf Windows 10 weil mein Windows 7 zwar aktiviert ist, allerdings das Tool trotzdem einen Product Key von mir verlangt :/

0

Das Upgrade auf Windows 10 führt man aus dem laufendem Betriebssystem heraus aus und nicht per Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannoHD
08.11.2015, 18:34

Weiß ich, allerdings habe ich dies immer noch nicht bekommen.

0

Schau mal im Task manager nach fogender Datei:

GWX.exe

steht für: G et W indows X=10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannoHD
08.11.2015, 19:56

Wenn ich die Datei starte, passiert garnichts. Auch im Taskmanager ist diese nicht aufzufinden.

0

Irgendwie funktioniert garnichts :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?