Aktiviertes Steam Spiel zurückgeben-verkaufen

3 Antworten

Ich denke nicht...wie du schon sagst: Geldgeile Typen. Aber ganz ehrlich, Origin macht es nicht besser.

Du kannst aktivierte Spile nicht aus dem account löschen!

Lies mal die Frage komplett.

0

Wieso sollte Steam das tun ? Die haben kassiert du dein spiel und gut ists Sry wenn ich das so sage

Das mag stimmen aber ich finde eine cd ist genau das gleiche wie ein download auf beiden sind daten die fürs spielen benötigt werden und deswegen finde ich auch das es eine möglichkeit geben sollte alte aktivierte spiele zurückzugeben einige haben auch gesagt das mann die datein kopieren könnte und cracken stimmt alles aber ich will kein metro 2033 cracken ich würde mir von den geld was ich aus den alten spielen kriegen würde die redux versionen holen ich persöhnlich habe schon viel zu viel geld in steam reingesteckt wenn die nicht bald ne möglichkeit einbauen verkauf ich mein account mit den jetzigen wert der spiele auf steam an irgent ein kumpel oder so ich finde es nur ziemlich unfär. Der Verkauf ist verboten das weiß ich aber daran sieht man auch wieder das steam dir kein freiraum lässt was du mit deinen (gekauften spielen) machen darfst in meinen augen eine frechheit

0

Was möchtest Du wissen?