aktiviert sich der effekt von petiteranodon und babycerasaurier wenn sie von lythogasym zerstört werden?

2 Antworten

Sie aktivieren sich immer wenn sie von Karteneffekten zerstört werden. Auch von Lythosagym zerstörte. Sonst wär ja das True King in True King Dino vollkommen sinnlos xD

Hallo,

was steht denn bei Babycerasaurus und Petiteranodon? Was genau muss eintreten, damit sich die Effekte triggern lassen?

Gruß

Kleiner Hinweis: Rhetorische Frage^^
Wink mit dem Zaunpfahl.

0
@bojackavatar

außerdem kann ich im tcg format doch französiche karten benutzen oder?

0
@bojackavatar

Naja sonst würde das Deck dann null Sinn machen ;)

Kosten stehen außerdem immer vor dem Doppelpunkt/Semikolon.

0

Yugioh maid mit den blauen augen effekt?

Kann der effekt, der besagt, dass die kampfposition geändert wird und der angriff des gegners annulliert wird, JEDE runde aktiviert werden? Also könnte man im grunde mit dem effekt in jeder runde einen weissen drachen beschwören?

Und wenn z.b blitzeinschlag aktiviert, dann wird ein weisser drache beschwört und die maid zerstört, richtig?

...zur Frage

Was passiert nun in dieser situation?

Ich hatte ein Vollmetallfose Alkahest beschworen und mein gegner einen ulti.leiter tyranno. Wenn ich nun den effekt von alkahest aktiviere und mein gegner tyrannos effekt aktiviert, wird dann alkahest verdeckt und tyranno zerstört, da er ja eine ausrüstungskarte ist?

...zur Frage

orichalcos siegel?

wie geht der effekt vom siegel? wenn sie aktiviert wird werden alle monster zerstört die ich kontrolliere und die spezial beschworen wurden!

dumme frage:werden alle monster zerstört oder nur die monster die spezial beschworen wurden und die normal beschworenen bleiben auf dem feld???

dieses ,und, im effekttext stört mich!für mich klingt das nach einer zusatzbedingung das dieser effekt aktiviert wird!

wenn nur stehen würde:zerstöre alle monster die kontrollierst!,dann wär das ja eindeutig aber dieses ,und,wie gesagt stört mich etwas!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, wie viel eine Yugioh-Karte Wert ist?

Hallo liebe Community,

Mir wurde oft gesagt, ich soll bei Yugiohcardmarket gucken. Ich bin darauf gegangen. Ich guckte dann nach einer zufälligen Karte und sah die Karte. Und sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Welche Preis ist jetzt der Richtige? Gibt's es auch eine andere Möglichkeit zu gucken, wie viel die Karten wert sind?

...zur Frage

Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

​Ich habe dieses Deck gebaut, damit die Dinos auch nach einer eventuell schmerzhaften Banlist noch was reißen können:

1x Ultimativleiter-Tyranno

1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme

3x Seelenfressender Oviraptor

2x Samuraikavallerie von Reptier

3x Babycerasaurier

3x Seltmetallfose-Wismurüstung

3x Metallfose-Stahlen

3x Metallfose-Silberogel

3x Metallfose-Goldfahrer

3x Metallfose-Volflamme

3x Schwarzflügel - Gofu der vage Schatten

3x Pavianbrotbaum

1x Rettungskaninchen

1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger

3x Fossile Grabung

1x Metallfose-Fusion

2x Metallfose-Konter

1x Metallfose-Kombination

1x Metallfose-Orichalc

2x Metallfose-Mithrilium

1x Metallfose-Adamante

1x Vollmetallfose-Alkahest

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Evolzar Laggia

1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier

1x Superquantal Mechungeheur Grampulse

1x Gaia-Säbel, der Blitzschatten

2x Dekodier-Sprecher

2x Proxy-Drache

1x Link-Spinne

Alternativ habe ich noch eine 50-Karten-Variante, bei der folgende Karten dazu kommen:

1x Ultimativleiter-Tyranno
1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme
1x Petiteranodon
3x Einzelfeuer-Blüte
2x Doppelte Evolutionspille
1x Metallfose-Konter
1x Metallfose-Kombination

Welche Variante ist die bessere? Was kann ich noch verändern?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?